Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • handbollsfan

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)


    Dafür müssen diese Teams zum Teil in den Folgewochen mehr Spiele absolvieren. Leider ist die Planung der Spieltage schon öfter chaotisch gewesen.
  • Erreff

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jettenburger)

    Da könntest Du aber mit Schützenhilfe aus dem hohen Norden rechnen
  • Stifler'sMom

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Feivel@RedXPaintball)

    Und Magdeburg hätte einen zweiten Hauptfred, da Berliner hier so gut wie nie schreiben 😉
  • Feivel@RedXPaintball

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jettenburger)

    Na na. Das denke und hoffe ich auch nicht.
    So komisch das als Magdeburger jetzt klingen mag, ich würde lieber die Füchse als Flensburg in der CL sehen.
    Irgendwie wirkt für mich das Spiel der Flensburger gerade noch etwas unrund.
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Mitleid habe ich aus Eigennutz heute, mit den Füchsen natürlich nicht. Aber sie hatten schon ein strammes Programm seit dem Pokal-F4, die 4 nationalen Spitzenteams sowie die Nr. 2 aus Frankreich. Warum der SCM, der THW und die RNL jetzt zwischen den…
  • Erreff

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Mittwoch habe ich in die Tischkante gebissen, ob des Debakels.
    Wenn ich hier jetzt so einige Kommentare lese, ist die andere Kante allerdings auch gefährdet.

    Das Team sollte sich vielleicht auch mal von ihrem kaufmännischen Team erzählen lassen, wie der…
  • Brausepaul

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Da erzählt er, Kireev wäre keine Alternative für Milosavjlev. Boh Karsten, iberdenk Deine Arbeit!
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema Tabellen- und Meistertipp 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lelle1605)

    Ich drücke dem BHC die Daumen :)
  • Feivel@RedXPaintball

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    It ain't over till the fat lady sings. ;)
  • Stifler'sMom

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Gummersbach in der Tat eine sehr positive Überraschung, aber in Berlin werden sie nichts holen 😉

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 167

      • Hanomacker
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      8,1k
      167
    3. handbollsfan

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Erreff

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      699k
      7,5k
    3. Brausepaul

    1. Tabellen- und Meistertipp 2023/2024 997

      • Beuger
    2. Antworten
      997
      Zugriffe
      134k
      997
    3. Nord Hesse

    1. Der SC Magdeburg-Thread 36k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      5M
      36k
    3. Feivel@RedXPaintball

Anzeige