Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crusty)

    Wann habt ihr denn eigentlich zuletzt CL gespielt? :hi:
  • MoRe99

    Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Kann, muss aber nicht. Zwar habe ich schon Karten für Hamburg (gewonnen) und würde die löwen sehr gerne dort sehen, aber ich gehe davon aus, dass Sporting das zieht. Flensburg ist sicher dabei. Skjern würde mich freuen, aber auch Bukuresti wäre ok…
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Spiele 2024 (Männer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwetschge)

    Schweden hat auch 3x das letzte Spiel. Deutschland allerdings nur 1x. Wie kommt das zustande?
  • MoRe99

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Handballer2105)

    Ich hatte darauf gehofft, hätte aber nicht darauf gewettet, dass sie auf dem Vorjahresniveau bleiben.

    BTW: Ich weiß nicht, wer bei den Löwen dafür verantworltich ist, aber für die Dauerkarten 2024/25 mit einem Bild eines…
  • dubbeglas

    Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    auswärts im Hexenkessel sind die Löwen anfällig. Könnte auch heute das Problem werden.
  • BlKW168

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von capitano19)

    Zumindest auch, denn es ist nach meinem Dafürhalten ja die letzte mit einer regulären Meisterschaft.
    Antworte für ein paar Besorgte ...

    Mir ist schon bewusst, dass Inhalt und Umfang meiner Beiträge in den einzelnen Threads oft mehr…
  • Kervadec-fan

    Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von immerweiter)

    Ist doch schön, das hier eine eigene Sprache kultiviert wird.
    Für Neue Mitglieder am Anfang schwer, aber man gewöhnt sich dran.
  • SüTig_SG

    Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

    Und wenn jetzt nicht "Quasi durchspielen" kommt, kommt das Argument Döna...
    Sehe ich allerdings nicht so, da gerade die Löwen mit Nantes, Benfica, Kristianstad und Hannover recht attraktive Gegner hatten.
    Lediglich Zabrze fällt da…
  • CharlieBravo79

    Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Vliestapete
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg)

    Dafür muss aber auch etwas mehr kommen, als im letzten Spiel beim BHC. Ich könnt mir immer selbst in den Allerwertesten beißen, dass ich bei KT auf +1 für Erlangen gesetzt hatte.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Füchse Berlin - Hauptpfad 2,3k

      • foerdefuchs
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      434k
      2,3k
    3. Lelle1605

    1. EHF European League Herren 2023/2024 982

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      982
      Zugriffe
      108k
      982
    3. MoRe99

    1. Olympische Spiele 2024 (Männer) 611

      • Arcosh
    2. Antworten
      611
      Zugriffe
      65k
      611
    3. Lelle1605

    1. Rund um die Rhein-Neckar Löwen 7,1k

      • Lord Vader
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      1,7M
      7,1k
    3. MoRe99

    1. 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 1,2k

      • Zardes777
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      255k
      1,2k
    3. BlKW168

Anzeige