Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
TGR
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von capitano19)
Pix4team System?
Habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
In der Halle waren einmal nur 3500 Zuschauer in der Liga.... -
Skinny Urios
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragDie Gleichung : (vermeintlich) emotionslos mit schlecht/nicht passend aufzustellen, finde ich ziemlich daneben. Pajo ist aus meiner Sicht ein besonnener Trainertypus,der weder den ewigen Grantler noch den Lamentierer gibt. Sowas hatten wir vorher und das… -
TGR
Hat eine Antwort im Thema HB Ludwigsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Gryppin)
Auch ich hatte beim ersten lesen diesen Eindruck.
Finde es allerdings erstaunlich, dass scheinbar dem GF die alleinige Schuld in die Schuhe geschoben wird. Es handelt sich aber um eine GmbH & Co KG und somit unterliegt der GF auch der… -
capitano19
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.BeitragVielleicht wurde es das. Das kann ich Dir aber leider nicht beantworten, das musst Du die Verantwortlichen fragen. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Wir geben sie privat zum Durchschnittspreis weiter, wenn es mal nicht geht. Sind jetzt 32 Euro. Man muss die Leute dann eben kennen. Letzte Ausfahrt wäre Fan Sale.
Aber letztendlich ist sie bezahlt. Man kann nur ausgeben, was man hat. -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: TVB Stuttgart - HSV Hamburg verfasst.BeitragAuf Stuttgart bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema Die Eulen Ludwigshafen verfasst.BeitragJa, das war ansehnlich. Dreh- und Angelpunkt ist Bülow. So wie man das von einem echten Mittelmann auch erwarten darf.
Der Mann darf sich halt nicht verletzen. Weiter so, Eulen. -
Himbeertoni
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragNach dem Torwarttrainer Wechsel von Michael Bruun zu Mats Olsson sind die beiden Keeper definitv nicht stärker geworden. Der Schwede ist auch nur sporadisch beim Training dabei, das ist eventuell zu wenig..
Ansonsten sehe ich es auch so, dass man sich auf… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von capitano19)
Wieso wird sowas vorab beim Training oder so nicht mal getestet ?