Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Kacid
Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.BeitragIch würde mich nicht als „aus Erlangen“ bezeichnen, aber wie begründest du die Einschätzung?
Ich finde tatsächlich Mayerhoffer wenig spektakulär, die Kombi Sellin/Obinger spannend und Schwalb vielleicht über den Zenit. Vielleicht haben S/O was gelernt… -
Pseudo
Hat eine Antwort im Thema Jugendspielrechte ab Saison 25/26 verfasst.BeitragInteressant finde ich auch die Einfügung "innerhalb der Spielrechte nach § 15", die in § 55 Absatz 3 (Ausnahme vom Festspielen in Erwachsenenmannschaften für "U21"-Spieler:innen) gemacht wurde.
Die Ausnahme gilt also offenbar nur noch innerhalb der… -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen verfasst.Beitrag(Zitat von Guido)
Die hatte er eigentlich schnell wieder zurück gewonnen nach seiner Verletzung. Jetzt ist aber schon seit einigen Spielen kaum was von seiner 1:1-Stärke zu sehen. -
Pseudo
Hat eine Antwort im Thema Jugendspielrechte ab Saison 25/26 verfasst.BeitragWenn ich die geschilderte Konstellation und die neue SpO richtig verstehe, dann müsste das Drittspielrecht in diesem Fall doch eigentlich problemlos möglich sein, oder?
Denn an das Zweit- und Drittspielrecht im Erstverein (§ 19 Absatz 3 Buchstabe a)… -
steinbti
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Major)
Mit einem jungen Ungarn in die Saison gehen ? Da musst du noch jemand holen, was eigentlich auch nicht leicht ist, da Kiel das gleiche Problem hat -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Man muss auch mal was riskieren Holli -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Er ist nicht umsonst der Seher und Tippgott in einer Person. -
sMash8835
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitraggnah. Was haben wir verbrochen, für so eine verletzten Seuche.... -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen verfasst.Beitrag(Zitat von Luzia)
Weils bei uns im Fanshop T-Shirts gibt, wo draufsteht, dass wir klatschpappenfreie Zone sind. -
scm_ole
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen verfasst.Beitrag(Zitat von Luzia)
Mir gefällt die Stimmung in der Bördelandhalle so, wie sie jetzt ist. Mal leise, mal aufgeheizt, je nach Situation.
In Berlin übertönt der DJ alles. Das ist wie in ner Disco, da verstehst du dein eigenes Wort nicht. Habe gesehen, wie…