Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Lord Vader
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragLockenwickler -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Arcosh)
Ich glaube nicht, dass es dem Handball was nutzt, wenn 4 oder 5 Mal pro Saison ne Million Zuschauer im Ersten HBL gucken.
Die Vereine wollen das Geld. Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn das mal zu Unannehmlichkeiten führt.
… -
Erreff
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Raketenmann)
-
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Skinny Urios)
Ungewöhnlich genug. 2x in Folge dürfte es vorher nicht gegeben haben. Überhaupt gab es Auswärtssiege nur ausnahmsweise mal. Kann von mir aus gerne mit dem 3. Sieg in Folge weitergehen, aber es wird eine harte Nuss. -
Raketenmann
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Die sind aber eben noch nicht gekommen, sondern werden erst kommen. Er meinte die beiden, da bin ich mir sicher. Die, die zu dem Zeitpunkt bereits gekommen waren, sind Veron, Laube und der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird. -
Ruedschow
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragDas sind die Daten der Verkündung. Verpflichtet werden beide erst zum 1.7.2026.
(Zitat von Stifler'sMom)
Figo und ich halten selten die selben Namen für interessant. -
ALF
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von Rheiner)
Hätten das eigentliche Topspiel Flensburg - Magdeburg bringen können und die Füchse Sonntags spielen lassen. -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.BeitragNach der Bekanntgabe der Verpflichtung von Kristopans durch die MT, wurden hier auch ganze Kübel voller Häme ausgekippt. Diese Kritiker hat er alle widerlegt. Durch seinen Körperbau, wirken seine Aktionen nicht elegant oder geschmeidig, aber dennoch… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragEs kommen sehr interessante Leute noch dazu, zu den interessanten, die jetzt schon gekommen sind", heizt er die Gerüchteküche an.
Figo sagte das am 18/19 Sepember
Verpflichtung Köster war April 25
Verpflichtung Makuc war August 25 -
Kono
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Bei den Preisen kein Wunder. Teils 70 Euro hinterm Tor im Oberrang. Irre.