1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Mangahn hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.

Lass es doch mal gut sein. Wer will sonst mit Dir noch Informationen tauschen, wenn Du in diesem Threat wieder anfängst nur draufzuhauen. Und nein, die paar Euro hier und da, die paar Tage verschleppt, da denkt die Geschäftsführung sicher nicht, wie sie noch Geld gewinnt. Es ist ehrlich gesagt völlig egal, solange sie nicht an eine Eigenverwaltung denken. Und das wäre, stand jetzt, schon ganz schön dreist. ^^
26. August 2026 um 07:48

Paul Jonas hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

Ich finde einfach das er keinen Mehrwert bietet. Ich habe häufig den Eindruck das man eher seinen eigenen Spekulationen über ein Thema lauscht, anstatt das sein Gegenüber irgendwas interessantes preisgibt. Hinzu kommt halt das ich persönlich viele seiner Spekulationen für weit hergeholt empfinde und so nicht den Eindruck habe, dass hier jemand spricht, der tendenziell mehr über das Thema wissen sollte als ich als Laie mit Zugang zu nichts. @Hölle Nord Mal die Vranjes/Glandorf-Folge gehört und…
26. August 2026 um 07:42

DieNicole hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.

[…] Wenn es so ist, dann ist der Zeitpunkt clever gelöst. So kann man das Essenspiel noch mitnehmen und evtl. noch 1 - 2 mehr. Doch für die andren Vereine der 2 HBL ein Schlag und ich finde unfähr. Das Verhalten der HSG ist alles andere als Fair. Denn wenn man jetzt doch in die Insolvenz gehen muss hat man dies auch schon vor mindestens 14 Tagen gewusst. Mindestens vor dem Pokalspiel.
26. August 2026 um 07:41

Lord Vader hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.

[…] Gültige Verträge sind da - aber eine der Hauptpflichten ist die Zahlung des vollständigen vereinbarten Entgelts. Wird dies nicht erfüllt können außerordentliche Kündigungsgründe vorliegen. Werden aber (einzelne) Spieler in voller Höhe bezahlt und andere Gläubiger nicht (in voller Höhe) ist sehr schnell ein Haftungstatbestand erfüllt und das auch mit dem Privatvermögen
26. August 2026 um 07:30

Lelle1605 hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo verfasst.

[…] Okay. Dachte es war allgemein gemeint.
26. August 2026 um 07:02

Mangahn hat eine Antwort im Thema Derbys für Anfänger (mich) und anstrengende Trainer für fortgeschrittene. verfasst.

Warum bekommst Du als neuer eigentlich ein so schwieriges Spiel? Seid ihr so knapp an Personal? Eventuell ist es auch eine Möglichkeit das Spiel zusammen mit einem erfahrenen Schiedsrichter zu pfeifen. Das also einer von euch beiden Jungschiedsrichtern zurückzieht. Natürlich muss man irgendwann damit anfangen. Aber es muss kein frühes Pflichtspiel sein. Mir ist natürlich bewusst, dass erfahrene Schiedsrichter gern mit dem Mund dabei sind, aber selten praktisch bei einem e bis d Spiel.
26. August 2026 um 06:09

alter Sack hat eine Antwort im Thema Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027 verfasst.

[…] also ich finde gerade das Ende super. Gerade weil man sich selbst was ausdenken kann. "Empathie für die Mitglieder", "Grenzenlose Dummheit"....... Das hat ja auch nichts damit zu tun, dass du zu unbelesen seist oder "dumm". Es ist ein Kommentar. Stilistisch gefällt der mir. Inhaltlich, naja so 80 Prozent. Gerade duch den Rückgang der Lokalzeitungen liest man solche Sachen ja auch immer weniger. hier sogar vor der Paywall. […]
26. August 2026 um 06:06

Mangahn hat eine Antwort im Thema Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027 verfasst.

Großartig. Bis auf das Ende. Ihr dürft gern sagen, dass ich intellektuelle eben zu schwach bin, zu unbelesen. Aber hier darf man doch kein offenes Ende hinpacken. Es braucht zumindest eine ernsthafte Andeutung, was fehlt. Hirn? Wille? Gesunder Menschenverstand?
26. August 2026 um 06:04

MatchMind hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Genau DAS ist in meinen Augen das Problem aller Konstrukte, die hier und sonstwo entstehen. Dieses Team ist noch so jung, die Spielweise von Børge vermutlich noch gar nicht richtig implementiert und es muss noch viel probiert/geändert werden. Erstmal hoffentlich gut in die Liga finden und dann kann man weiter sehen.
26. August 2026 um 05:34

Kreisab hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.

Hausarbeit
26. August 2026 um 05:34

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga 3,6k

• Pilsnoh
      • 22. Juli 2021 um 18:35
      • 2. Handball-Bundesliga
      • Pilsnoh
      • 26. August 2026 um 07:48
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      881k
      3,6k
    3. Mangahn

26. August 2026 um 07:48
    1. SG Flensburg-Handewitt 17k

• Beuger
      • 31. Mai 2013 um 19:33
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 26. August 2026 um 07:42
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      4,2M
      17k
    3. Paul Jonas

26. August 2026 um 07:42
    1. 1. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo 15

• Lelle1605
      • 16. Juli 2026 um 22:12
      • Saison 2026/2027
      • Lelle1605
      • 26. August 2026 um 07:02
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2k
      15
    3. Lelle1605

26. August 2026 um 07:02
    1. Derbys für Anfänger (mich) und anstrengende Trainer für fortgeschrittene. 7

• Neue Suppe 2000 und 11
      • 24. August 2026 um 22:05
      • Schiedsrichter- & Regelforum
      • Neue Suppe 2000 und 11
      • 26. August 2026 um 06:09
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      313
      7
    3. Mangahn

26. August 2026 um 06:09
    1. Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027 1k

• wuscheck
      • 29. Dezember 2025 um 15:21
      • 3. Liga
      • wuscheck
      • 26. August 2026 um 06:06
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      109k
      1k
    3. alter Sack

26. August 2026 um 06:06

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

Mangahn 26. August 2026 um 07:48
  • SG Flensburg-Handewitt

Paul Jonas 26. August 2026 um 07:42
  • 1. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo

Lelle1605 26. August 2026 um 07:02
  • Derbys für Anfänger (mich) und anstrengende Trainer für fortgeschrittene.

Mangahn 26. August 2026 um 06:09
  • Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027

alter Sack 26. August 2026 um 06:06

Statistiken

Themen
38.192
Mitglieder
18.967
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
Flames2025Falken
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt