1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

hlp hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Ich meine das Köster, Fischer und Makuc starke Transfers sind. Bei dir klingt das immer so als ob beim THW gar nichts passiert. Eleffsen, Johannson, Madsen und Imre waren auch gute Transfers und mit Ankermann habt ihr aktuell neben Mudrow und Lochman einen der besten 18-jährigen, der auch tatsächlich eingesetzt wird. Aktuell sind in der Mannschaft noch ziemliche Verwerfungen drin, aber es passiert zumindest nicht nichts. Es wirkt beim THW jetzt noch etwas holterdipolter, aber es kommt…
15. April 2026 um 00:36

Vester 61 hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 verfasst.

[…] Wie lange noch??? Bis jeder einmal in der Halle gewesen ist??? Von den 10 Heimspielen waren 4 mit 1500 Zuschauern ausverkauft. Der Durchschnitt liegt bei 1352 Zuschauer. Die wenigsten Zuschauer kamen gegen Blomberg (1068 Zuschauer), weil wohl viele die hohe Niederlage geahnt haben. Wer will das schon sehen, zumal ein Spiel vorher das Auswärtsspiel gegen Halle-Neustadt sehr hoch verloren wurde. Der Zuschaueraufschwung kam erst wieder mit den Erfolgen,...fünf Spiele in Folge ohne…
15. April 2026 um 00:32

Valter hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Was macht dich da so sicher? Wen meinst du mit THW konkret: Die Verantwortlichen? Der Herr Szilagyi ist doch kurz davor, das neue Kieler Handballparadies auszurufen. Und seine gläubigen Fans wischen alle Fragezeichen beiseite nach dem Motto: Ja, wir können Deutscher Meister werden, wenn nicht in dieser, dann doch in der nächsten und gewiss dann in der übernächsten Saison.
15. April 2026 um 00:10

hlp hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Ich habe ja immer gern mal Bedenken, ob die berechtigt sind oder nicht wird man sehen. Aber ein simples "der Benno und der Marc, die werden das schon richten" geht mir tatsächlich etwas ab. Es ist einfach fast schon zu glatt gegangen die letzten Jahre und das OIM, Saugstrup, Gisli, Claar und "Notverpflichtung" Bergendahl so dermaßen einschlagen, das erstaunt mich immernoch. Auch nach langen Jahren nur mittelmäßiger Keeper waren Hernandez und auch Portner ein Quantensprung. Kann man…
15. April 2026 um 00:00

Fridulin hat eine Antwort im Thema Hallensituation der Bundesligisten verfasst.

Ich will gar keine Grundsatzdiskussion mit meinen Aussagen. Finde es erstmal gut, dass der bvb sein Geld in eine Halle investiert. Nicht mehr und nicht weniger. Grundsätzlich teile ich die Kritik an den Prioritäten mit Ausnahme des hallenbodens, der macht es wirklich angenehmer als Zuschauer. Die LED banden nerven mich persönlich aber daran muss ich mich wohl gewöhnen.
14. April 2026 um 23:58

brodie79 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Prozente hinter einer rein numerischen Differenz ist natürlich nicht als prozentueller Unterschied gemeint gewesen und damit falsch von der Auszeichnung her. Asche auf mein Haupt.
14. April 2026 um 23:54

Bovola hat eine Antwort im Thema Hallensituation der Bundesligisten verfasst.

[…] Spielervermittler haben kein Interesse daran, dass Geld in neue Hallen, Böden oder Tribünen investiert werden. Es soll bitte für Spielerinnen ausgegeben werden, aber bitte nicht in "local heroes".
14. April 2026 um 23:53

Bovola hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 verfasst.

[…] Du versuchst, mit Häme Antworten aus dem Weg zu gehen. Aber das ist man ja gewohnt. Eine 30-jährige Torhüterin kann einer jüngeren Mannschaft Rückhalt bieten. Orowicz ist eine gute Torhüterin, aber die anderen bei SUN waren etwas besser (und/oder vielleicht preiswerter). Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie bei einem Erstligaaufsteiger nicht funktionieren könnte.
14. April 2026 um 23:41

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXII verfasst.

[…] Karabatic war ein alternder Star zum Ende hin. Aber Mem in dem Alter? Sicherlich ist die Jugend was Gehälter angeht weitaus günstiger. P.S. Gute Nacht für heute :hi:
14. April 2026 um 23:31

Valter hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXII verfasst.

[…] Mem bringt den Glamour und wird Zuschauer und möglicherweise auch Sponsoren anlocken. Ob er die Füchse auch sportlich weiterbringt, bleibt abzuwarten. Barca setzt wohl eher auf die Jugend als auf alternde Stars. Und das ist sehr vernünftig. .
14. April 2026 um 23:28

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der SC Magdeburg-Thread 51k

• Gefällt mir 1
      • anonymer-scm-fan
      • 31. Dezember 2016 um 21:42
      • 1. Handball-Bundesliga
      • anonymer-scm-fan
      • 15. April 2026 um 00:36
    2. Antworten
      51k
      Zugriffe
      9,7M
      51k
    3. hlp

15. April 2026 um 00:36
    1. 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 997

• DerMaily
      • 4. Dezember 2025 um 18:17
      • Frauenhandball
      • DerMaily
      • 15. April 2026 um 00:32
    2. Antworten
      997
      Zugriffe
      147k
      997
    3. Vester 61

15. April 2026 um 00:32
    1. Hallensituation der Bundesligisten 410

• Fridulin
      • 7. Dezember 2018 um 11:28
      • Frauenhandball
      • Fridulin
      • 14. April 2026 um 23:58
    2. Antworten
      410
      Zugriffe
      226k
      410
    3. Fridulin

14. April 2026 um 23:58
    1. THW Kiel Teamthread 27k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 14. April 2026 um 23:54
    2. Antworten
      27k
      Zugriffe
      6,8M
      27k
    3. brodie79

14. April 2026 um 23:54
    1. Wechselgerüchte XXII 4,8k

• Danke 3
      • tom_md
      • 7. Juni 2025 um 08:21
      • 1. Handball-Bundesliga
      • tom_md
      • 14. April 2026 um 23:31
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,3M
      4,8k
    3. Nighttrain61

14. April 2026 um 23:31

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Der SC Magdeburg-Thread

hlp 15. April 2026 um 00:36
  • 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

Vester 61 15. April 2026 um 00:32
  • Hallensituation der Bundesligisten

Fridulin 14. April 2026 um 23:58
  • THW Kiel Teamthread

brodie79 14. April 2026 um 23:54
  • Wechselgerüchte XXII

Nighttrain61 14. April 2026 um 23:31