Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Du hast echt schon Halluzinationen. Passt aber zum Spiel-Thread von Euch gegen Magdeburg, als du uns Kielern Sachen unterstellst hast, die nachweislich falsch waren. -
JA!
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Ich präzisiere: einige -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Schon mit ihrer Anwesenheit!!!!
Editha: Deine Frage ist auch schon stänkern. -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von kuestentanne)
Kleiner Widerspruch in sich. Also wurde doch wieder was geändert. -
Lelle1605
Wo stänkern die Kieler hier rum? -
sMash8835
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Zuschauer)
Eine Frechheit von Dir so etwas von DIr zu geben!
Die Worte die er gesagt hat zu seiner Karriere, zum Verein und zu seiner neuen Tätigkeit, waren super. Und kein Geschwätz.
Ich freue mich so eine Persönlichkeit und Menschen mit so… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart verfasst.Beitrag(Zitat von Quietsche)
Darum schrub ich auch, dass es mir wichtiger ist. Ich bin aber nicht der Club oder sonst wer.
Als bekennender "Sieger der Herzen"-Hater weiß ich natürlich auch, dass nur Titel bleiben, aber in dem Fall ist mir die Entwicklung des… -
horst65
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.Beitrag(Zitat von alter Sack)
2 Reduzierung + 1 Aufsteiger macht 3 direkte Absteiger. Deswegen können Göppingen und Zwickau das Relegations-Triple nicht erreichen.
(Zitat von alter Sack)
Spur Pedersen kommt da vermutlich noch zurück. Im Tor haben sie sich… -
Bernado
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2023/2024 verfasst.BeitragWas meint Ihr tut sich da noch was großartiges auf der Zugang/Abgang Seite ?
Mit Redyn hat man eigentlich auch noch einen "Zugang" der jetzt einen festen Kaderplatz belegt und vor der Runde so nicht eingeplant war. -
siebenberger
Hat eine Antwort im Thema DHB: weibliche Nachwuchs- und Eliteförderung verfasst.Beitrag(Zitat von DerMaily)
Endergebnis wB 2022/2023
1. BV Borussia Dortmund
2. Berliner TSC
3. Handewitter SV
4. Bayer Leverkusen
Spiel um Pölatz 3:
Finale