Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
stählerne Wiese
Hat eine Antwort im Thema TuS Ferndorf 25/26 verfasst.BeitragAndi.Waffen57
Erst "jammerst" Du ewige Zeiten über die veraltete Homepage.
Dann kommt eine völlig überarbeitete neue Seite an den Start, und Du verlierst darüber kein Sterbenswörtchen !?!?
Was mich hier aber schreiben lässt, ist Deine Aussage über den… -
Pilsnoh
Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.BeitragMoin, Moin, ich habe mich echt "erschrocken" und fühlte mich zeitweise an den Anfang der letzten Saison erinnert.
Ungenauigkeiten, Fehlwürfe und technische Fehler. Gegen einen stärkeren (Sorry Grosswallstadt) Gegner, wäre das bitter bestraft worden.… -
jango
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: GWD Minden - FA Göppingen verfasst.Beitrag(Zitat von mado)
Dass Ian Weber ein super Talent ist, dürfte wohl auch Ben bekannt sein. -
Hol S
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.BeitragSK ist leitender Angestellter (im Sinne des Arbeitsrechts weiß ich es nicht) des Vereins und bekommt entsprechend sein Gehalt bis Ende des Vertrages. Da soll er sich auch entsprechend verhalten. Wenn es einen befristeten Vertrag gibt, dann ist er halt… -
jango
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Nun mal nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Punkt ist zu wenig, finde ich von außen betrachtet. Bei den drei Ausfällen der Mindener. Ich bin gespannt und schaue mir an Spiel im Relive noch an, ob ich meine Meinung ändere. -
Peter2000
Hat eine Antwort im Thema HB Ludwigsburg verfasst.Beitrag(Zitat von TGR)
Ach komm! Das sind Konstrukte, die nach außen hin den Schein wahren, dass alles wie vorgeschrieben organisiert ist. Und im Hintergrund zieht einer die Fäden und erklärt, was zu tun ist. Ich kenne eine GmbH mit auf dem Papier vier… -
MADL71
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Beuger)
Das habe ich auch so gesehen -
MADL71
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Krandio)
Witzke ist total überbewertet finde ich. -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Ballistrix)
Dann ist das noch unverständlicher, wie der Fehler passieren konnte. -
BigRick
Hat eine Antwort im Thema Kretzsche und/oder Jaron Siewert vor dem Abschied bei den Füchsen? verfasst.BeitragBob klang gestern bei DYN schon etwas verschnupft. "Dass offenbar das Vertrauen fehlt, tut schon ein bisschen weh..." Dass er in zwei Jahren aufhört, hat mich gestern ein wenig überrascht. So deutlich hatte ich das noch nirgends gelesen. Von daher muss…