Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Krandio
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Beuger)
(Zitat von Paul Jonas)
Ihr habt komplett recht. Ich wollte einen Abgang von Pytlick auch nicht als Erfolg der SG verkaufen.
Viele habe ihn als Eckpfeiler und Kapitän der nächsten Jahre gesehen. Wenn er geht, wird das die SG sehr… -
oko
Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Ne genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, aber viel sind es nicht. Die obligatorischen ca. 120 Karten (5%) an Gäste-Fans natürlich und dann vielleicht noch 200-300, mehr werden es kaum sein. Gehe davon aus, dass die allermeisten… -
Paul Jonas
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragEs bliebe auch das Problem das Pytlick geht. Der is schon ganz gut und vor allem jung. -
Beuger
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Krandio)
Das einzige Problem bleibt, dass man damit Berlin maximal stärkt. Es gibt wohl keinen Spieler auf der Welt, der Berlin kommende Saison mehr verbessern würde als Pytlick. -
Lord Vader
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragBarschenkung -
Phlo
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragAuf Minne kann man sich nur freuen. Und da spreche ich zugegebenermaßen aus einer neidischen Position heraus. -
Phlo
Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.BeitragBegic klingt als Talent spannend. Aber für die überaus ambitionierten Ziele, die man so hört, würde ich mir doch noch einen Spieler wünschen, der uns direkt von Anfang an weiterhelfen kann. -
Lord Vader
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragAchensee -
Peter2000
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von scm_ole)
Bei allen Sympathien für den SCM und andere Sportarten, aber wir reden hier von öffentlichen Geldern und einer öffentlichen Maßnahme. Und selbst bei privatwirtschaftlich finanzierten Projekten geht es nicht viel schneller. Die SAP…