Ist da schon etwas offiziell raus? Wie lange bleibt er dort an der Seite von Hernandez?
Hallgrimsson hat bis 2029 verlängert
Ist da schon etwas offiziell raus? Wie lange bleibt er dort an der Seite von Hernandez?
79 Euro ? Gibt's da 'ne Bratwurst oben drauf?
Ja, scheiß die Wand an.
ne nur Handball auf Topniveau...wie früher![]()
Dann kann er ja 29 nach Kiel und dort Gonzalo ablösen, nachdem die Vereine ja so eine enge Verbindung haben🤣
Ja, scheiß die Wand an.
Ach Gott, ich hör jetzt schon den Flensburger und Wetzlarer Anhang heulen. Die haben ja gefühlt jedes Jahr Probleme mit angeblich ‚zu teuren‘ Tickets. Zumindest bei uns in Nordhessen.
Aber die Preise In Gummersbach wird denen die Hose ausziehen ![]()
![]()
Was Preise angeht, ist der VfL mittlerweile wieder Spitzenklasse. Die Trikots gehören mit zu den teuersten, wenn es nicht sogar die teuersten sind. Auch bei den Karten langt man ordentlich zu. Aber die Nachfrage gibt das wohl her. Gegen Magdeburg sind nicht mehr viele Karten zu haben. Ich bin jedenfalls froh, meine Dauerkarte zu haben ![]()
Was Hallgrimsson angeht: Schade. Aber auch kein Beinbruch. Erstmal sehen, wie unser neues Duo performt. Mit Nacho hat man ja ohnehin direkt einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Von daher besteht da erstmal kein riesiger Handlungsbedarf. Man wird im Zweifel schon jemanden finden.
Was Hallgrimsson angeht: Schade. Aber auch kein Beinbruch. Erstmal sehen, wie unser neues Duo performt. Mit Nacho hat man ja ohnehin direkt einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Von daher besteht da erstmal kein riesiger Handlungsbedarf. Man wird im Zweifel schon jemanden finden.
Hieß es nicht mal dass er eine Klausel hat weil er 27 schon fix irgendwo anders hingeht? Also Nacho?
Ich glaube Montepellier stand im Raum. Aber halt nur als Gerücht. Fände es aber komisch, einen Vertrag über 2 Jahre abzuschließen, wenn der Wechsel eigentlich schon feststeht.
Ja, scheiß die Wand an.
Ach Gott, ich hör jetzt schon den Flensburger und Wetzlarer Anhang heulen. Die haben ja gefühlt jedes Jahr Probleme mit angeblich ‚zu teuren‘ Tickets. Zumindest bei uns in Nordhessen.
Aber die Preise In Gummersbach wird denen die Hose ausziehen
Ist die Häme jetzt wirklich notwendig? Die Preise für SCM-Fans am 1. Spieltag in Gummersbach, liegen deutlich unter den hier im Thread genannten Höchstpreisen. Na ja, wer es preiswerter mag, muß sich Handball in unteren Spielklassen ansehen.
Quelle: Website SCM
Die Preise für SCM-Fans am 1. Spieltag in Gummersbach, liegen deutlich unter den hier im Thread genannten Höchstpreisen.
Na klar, weil diese Sitzplätze PK2 Plätze sind, also die günstigste Sitzplatz-Kategorie.