1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Basti12 hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

[…] Mit Dyn als Streaming Anbieter für die gesamte HBL ist halt ein Medienkonzern von der Axel Springer SE am Start der gerne Drama und Sensation verkauft. Schlagzeilen sind immer Clickbait. Die ganze Geschichte mit Pytlick ist Drama Pur, erst Verlängern mit langer Laufzeit bis 2030 und Phrasen wie Konzept und Eckpfeiler für die Zukunft. Dann mein Trainer und Mentor entlassen, der Big Club und Meister aus der Hauptstadt mit Kumpel Gidsel hätte Lust, dann Stress mit Verein und Fans. Mehr Drama…
27. März 2026 um 01:08

Mangahn hat eine Antwort im Thema Viertelfinale/Halbfinale A-Jugend um die Deutsche Meisterschaft verfasst.

Dortmund war spielerisch nicht wirklich überlegen. Und das zuhause, ohne die Fahrt in den Beinen. Die Schiedsrichter waren tendenziell eher auf BVB Seite. Auch wenn Schritte auf beiden Seiten großtäumig ignoriert wurden. Für gewöhnlich kann man also von einen Buxte Sieg in Buxtehude ausgehen. Andererseits ist in der A jugend die Schwankungsbreite so hoch, dass es keine Sicherheit gibt.
27. März 2026 um 00:57

Basti12 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Das sehe ich etwas anders, Niko Bilyk war in den ersten zwei Spielzeiten für Kiel deutlich besser und mutiger von der Spielweise. Nilsson war zwischendurch gefühlt besser und eine richtige Weiterentwicklung hab ich nicht sehen können. Die Saison 22/23 war ordentlich aber sonst eher Abgetaucht. War halt nie so richtig Fit vom Körper und Kopf. Das vertrauen mit den Verlängerungen hat er nie so richtig zurückgezahlt meine Subjektive Meinung dazu. Mit Büchner einen soliden LA bekommen, Landin…
27. März 2026 um 00:39

pko hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2025/26 - Aufstiegsrunde verfasst.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, zumindest seit der Coronazeit wurde dieses Thema nicht in einem eigenen Thread beackert. Deshalb war ich so frei, dafür einen [URL:https://www.handballecke.de/forum/thread/42012-reformbedarf-im-spannungsfeld-2-bundesliga-und-3-liga/]zu erstellen und bitte, ihn auch zu benutzen. Sollte ein Moderator hier vorbeischauen, könnte er vielleicht die entsprechenden Beiträge dorthin exportieren. danke mike
27. März 2026 um 00:26

pko hat das Thema Reformbedarf im Spannungsfeld 2. Bundesliga und 3. Liga gestartet.

So hier könnten ja Ideen für eine Veränderung der Spielklassenstruktur unterhalb der 1. Bundesliga und über den Regionalverbänden gesammelt und ausgetauscht werden. Sollte ein Moderator auch reinschauen, könnte er vielleicht die entsprechenden Beiträge aus [2025/26 Aufstiegsrunde] hierher importieren. Danke mike
27. März 2026 um 00:24

Rotbart hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2025/26 - Aufstiegsrunde verfasst.

[…] Richtiger Hinweis. Drei Staffeln wären aus meiner Sicht sportlich dichter zusammen. Das wäre interessanter. Schau Dir nur manche Ergebnisse an. Die Probleme möglicher Aufsteiger nach oben löst das nicht. Eins muss halt insgesamt beachtet werden. Wird eine vermeintliche Ungerechtfertigkeit in der dritten Liga gelöst, z.B. durch eine sportliche Verdichtung, löse ich wahrscheinlich wieder Ungerechtigkeiten in unteren Staffeln aus.
26. März 2026 um 23:48

bernhard R. hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

[…] Bei allem, was in Flensburg passiert: Da steckt immer Bob dahinter. Wetter, Stau, Zugverspätung.....immer der böse Kleine aus Berlin. ;)
26. März 2026 um 23:06

Felix12349 hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

[…] Dahinter steckt doch garantiert auch Bob! :cursing:
26. März 2026 um 22:57

hlp hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.

Es ist ja auch nicht so, dass die Füchse da in einer Notlage wären. Wenn in deiner Stadt noch 2 Spitzenarenen existieren, mögen Begehrlichkeiten entstehen, aber die MSH ist zumindest eine solide Heimspielstätte.
26. März 2026 um 22:56

faido hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

[…] Naja, wie auch immer: Wahrscheinlich möchte Pytlick einfach in der besten Mannschaft spielen, die für ihn erreichbar ist. Und wenn da auch noch seine Kumpel spielt, der aktuell der weltbeste Spieler ist .... also ich kann schon nachvollziehen, wenn dann alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.
26. März 2026 um 22:50

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SG Flensburg-Handewitt 14k

• Beuger
      • 31. Mai 2013 um 19:33
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 27. März 2026 um 01:08
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,5M
      14k
    3. Basti12

27. März 2026 um 01:08
    1. Viertelfinale/Halbfinale A-Jugend um die Deutsche Meisterschaft 44

• schwabe
      • 21. April 2025 um 17:50
      • Juniorenbereich
      • schwabe
      • 27. März 2026 um 00:57
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      8,9k
      44
    3. Mangahn

27. März 2026 um 00:57
    1. THW Kiel Teamthread 26k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 27. März 2026 um 00:39
    2. Antworten
      26k
      Zugriffe
      6,7M
      26k
    3. Basti12

27. März 2026 um 00:39
    1. 3. Liga M 2025/26 - Aufstiegsrunde 112

• Gefällt mir 1
      • pko
      • 9. März 2026 um 17:59
      • 3. Liga
      • pko
      • 27. März 2026 um 00:26
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      10k
      112
    3. pko

27. März 2026 um 00:26
    1. Reformbedarf im Spannungsfeld 2. Bundesliga und 3. Liga

• pko
      • 27. März 2026 um 00:24
      • 3. Liga
      • pko
      • 27. März 2026 um 00:24
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• SG Flensburg-Handewitt

Basti12 27. März 2026 um 01:08
  • Viertelfinale/Halbfinale A-Jugend um die Deutsche Meisterschaft

Mangahn 27. März 2026 um 00:57
  • THW Kiel Teamthread

Basti12 27. März 2026 um 00:39
  • 3. Liga M 2025/26 - Aufstiegsrunde

pko 27. März 2026 um 00:26
  • Reformbedarf im Spannungsfeld 2. Bundesliga und 3. Liga

pko 27. März 2026 um 00:24