Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Ballistrix
Hat eine Antwort im Thema Handball-Podcasts und -Vodcast-Tipps verfasst.Beitrag(Zitat von Buster444)
Hatten sie das nicht letztes Mal schon angekündigt? Ich meine, dass ich das bereits irgendwo gehört hatte. -
Diddi
Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.Beitrag(Zitat von tobi_m)
Und weißt du was ich das beste an diesem Kader finde. Es ist nicht so, dass wir sie als fertige Stars geholt haben. Viele von denen haben sich bei uns zu den Spielern entwickelt die sie jetzt sind.
Berlin war wirklich aller erste Sahne.… -
oko
Hat eine Antwort im Thema Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga! verfasst.Beitrag(Zitat von Flip02)
Gemessen an den letzten Spielen, nichts Gutes, vermutlich -
jango
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.BeitragNach dem Spiel von Erlangen, das ich eben gesehen habe und auch dem letzten Spiel gegen Leipzig bin ich immer unzufriedener damit, wie Neudeck vorne agiert. Ich sehe ja jedes Spiel und wenig Weiterentwicklung. Auf eine gute kommen bestimmt drei schwache… -
jango
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.BeitragHabe mir eben nochmals das Spiel in Erlangen angesehen, das ich verpasst habe. Wenn Schmidt so spielt wie in Erlangen, dann MUSS man mit ihm verlängern, Wenn er aber so unmotiviert spielt wie nach seinen letzten Verlängerungen, dann DARF man nicht… -
ALF
Hat eine Antwort im Thema Neues zu den Recken...? verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von TVM)
Weber, Kristjansson und Zehnder können das ohne Probleme. -
SGFan24955
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragFreundschaft!
Aus der Saison-Pressekonferenz (siehe Bericht SHZ vom 27.08.2025):
"Den Etat seiner SG bezifferte Glandorf auf zehn Millionen Euro."
Link -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
Laut Kicker zählt Reimann zu den besseren Keepern der Liga und im Fußball stimmen die Statistiken im Gegensatz zum Handball.
Es waren mal spektakuläre Fehler dabei, aber offenbar nicht viele. -
Casey
Hat eine Antwort im Thema 05. Spieltag: HSV Hamburg - TBV Lemgo verfasst.BeitragIrgendwann gibt's auch immermal nen Dämpfer. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Buster444)
Davon abgesehen, wie es aktuell oder demnächst aussieht: Plötzlich sind gut 800 Tickets mehr am Start, obwohl schon VVK war.
Du kannst das sicher gut erklären, ich find's schon etwas seltsam.