Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
sMash8835
Hat eine Antwort im Thema Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach? verfasst.Beitrag(Zitat von Sg-FanSeit1985)
Der Wechsel kommt ja so zustande:
Dani Baijens (PSG) -> Rhein-Neckar Löwen
Noah Gaudin (Skjern) -> PSG
Mads Mensah Larsen (Flensburg) -> Skjern
Marko Grgic (Eisenach) -> Flensburg
Welcher Dominostein (Verein) nun der Schuldige an… -
Qualmzeichen
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.Beitrag(Zitat von jango)
Ich weiß natürlich nicht wie es momentan ist aber es war wohl mal eine Doppelstunde die Woche….
Das nun wirklich keine Doppelbelastung. Einfach nur die Absicherung theoretisch wieder als Lehrer tätig zu sein, ist man da einmal mehr als… -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach? verfasst.BeitragHalleluja, Grgic hat vorzeitig gewechselt (wie ich getippt hatte) und damit ist´s doch gut. Gut für die SG, gut für Grgic und gut für die Kasse in Eisenach. Wie das alles über die Bühne lief, dazu gibt´s Presseerklärungen. Die kann man so glaubenoder…
-
Janos
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.Beitrag(Zitat von jango)
Eine Wohnung hatte Ben Matschke in Wetzlar auch.......aber..... -
schwabe
Hat eine Antwort im Thema Assoziationen verfasst.BeitragSteuerfahndung -
Sg-FanSeit1985
Hat eine Antwort im Thema Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach? verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Na klar, die SG sagt geh doch und schlagartig hat Mensah nen 4-Jahresvertrag in Skjern an der Angel... klingt für mich sehr konstruiert! -
Marc
Hat eine Antwort im Thema Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach? verfasst.BeitragViel spannender finde ich ja die Höhe der Ablösesumme. Wenn die im Raum stehenden 400.000 so stimmen, dann muss sich das auch Flensburg erst mal für einen Spieler, den sie eh ein Jahr später unter Vertrag haben werden, on top leisten wollen und können.
… -
oko
Hat eine Antwort im Thema Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach? verfasst.Beitrag(Zitat von DerSepp)
Die Wirksamkeit ist ja fraglich! Um ne ewige rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, braucht es dann die Ablöse schon -
le_82
Hat eine Antwort im Thema SC DHfK Leipzig verfasst.BeitragJa ich finde auch die Situation ist aktuell nicht berauschend und die Zukunft eher ungewiss aber man muss jetzt nicht jede Entscheidung mit Pessimismus und Untergangsvohersagen begleiten. Etwas Expertise und Erfahrung ist da in den Gremien schon…