Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• BHC06-JST

Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/23 - Prognosen & Co. verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube Potsdam alias Füchse Berlin 1,5 wird sich unten ganz gut raushalten können.
  • Nikusch

Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte mal auf etwas anderes aufmerksam machen. Am 01.07.2022 wurde der Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2020 bis zum 30.06.2021 im Bundesanzeiger veröffentlicht.

In diesem wird ein "Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag" von knapp…
  • BHC06-JST

Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TCLIP)

Man hat sicher nicht erwartet, dass sie in Liga 2 direkt durchmarschieren wie wir 17/18. Da muss schon viel zusammenpassen. Aber als ewigen Zweitligisten habe ich sie bei der Historie und dem damit einhergehenden Fan- und teils auch…
  • BHC06-JST

Like (Beitrag)
    also auch aus meinem umfeld gab es eigentlich keinen, der den vfl als ewigen zweitligist sah.
    gleichfalls auch schindler von anfang an einen guten ruf genossen hat- ebenso der trainer.

ich selbst fand es tatsächlich besser für den vfl, dass er es jetzt…
  • Heiggo

Like (Beitrag)
    (Zitat von Spielmacher79)

Jicha und Szilagyi betonen ja quasi immer wieder, dass der Kieler Angriff quasi auf ihn zugeschnitten ist. Dass er gerade diese Saison, wo er ja erstmal so richtig angekommen war, folglich einer der wichtigsten Spieler war,…
  • siebenberger

Hat eine Antwort im Thema U20 WM Frauen 2022 Slowenien verfasst.
    Beitrag
    Das Thema gehört nicht unbedingt hierher, trotzdem stelle ich die Frage: weiß jemand warum die U16 nicht bei den "Women’s 16 European Open" in Schweden/Gothenburg teilnimmt?
  • das "S"

Like (Beitrag)
    (Zitat von Texaner)

Das war, trotz des unglücklichen Scheiterns, ein wahnsinniges Spiel. Vielleicht das stimmungsvollste Spiel, was es nach der Wende im deutschen Handball gab.

Emig begrüßte damals die Fernsehzuschauer mit den Worten: "Willkommen in der…
  • Benson

Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

Supercup also wohl fraglich?
  • Micha58

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    @anonymer: Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Zuschauerzahlen auch damals angesagt. Ich erinnere mich noch gut an die *Bitte abrunden Phase*.

Ich habe 2001 beim letzten Spiel im Block Q gesessen. Der Gang neben uns war schon ganz gut besetzt, im…
  • GWDler

Like (Beitrag)
    also auch aus meinem umfeld gab es eigentlich keinen, der den vfl als ewigen zweitligist sah.
    gleichfalls auch schindler von anfang an einen guten ruf genossen hat- ebenso der trainer.

ich selbst fand es tatsächlich besser für den vfl, dass er es jetzt…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Saison 2022/23 - Prognosen & Co. 13

• Svenska
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,4k
      13