Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Handballer2105
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Zustimmung! -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von FWM)
Kommt mir vieles von bekannt vor, aber der, den ich meinte, war länger und ich habe oder hatte den als PDF. Kann sein, dass der mit Hummel in Verbindung stand und da stand auch was zu Wiegert und seinen unternehmerischen Aktivitäten… -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.Beitrag(Zitat von Markus76)
Weshalb Arna der liefert doch, ich denke da eher an den Brasilianer. -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Crusty)
Dafür sind die ja da. Aber schon OK. -
steinbti
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.BeitragWürde jeder gerne nehmen , aber kann ich mir nicht vorstellen. -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.BeitragDie haben mir auch nichts gesagt. Fand sie beide ganz OK. Was mich allerdings zum wiederholten Male gestört hat, eine uralte Unsitte, ist der Hinweis auf das Zwischenergebnis in Hamburg bei Übertragungsbeginn in Kassel. Es wurde jedenfalls gesagt, dass… -
Crusty
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Ok, braucht du wirklich immer den Ironie Smilie, um selbige zu erkennen? -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.BeitragLaut Rthandball gibt es Gerüchte, dass Rød zur nächsten Saison nach Melsungen wechseln wird. -
HansRichard
Hat eine Antwort im Thema Causa A. Fuhr und alles drumherum verfasst.BeitragIch habe das SportBild-Interview erst heute gelesen und fand es mäßig erhellend. Beispielsweise hätte ich mir konkretere Fragen zu einzelnen bekannten Vorwürfen gewünscht. Da es ja meines Wissens keine Strafverfolgung gegen Herrn Fuhr gibt, hätte… -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Crusty)
Auch wenn ich hoffe, dass die SG ein Spiel verliert, was hin und und wieder vorkommt. ist sie für mich weder Pest noch Cholera.