THW Kiel Teamthread

• Vielleicht schließt Simic mal wieder die Tür ab.

Das wäre mal ein Ding aber auswärts ist er nicht so stark. Auch die Abwehr ist nicht mehr so stark wie im Vorjahr. Samba und vor allem Jonsson fehlen da. Dieses Manko konnte man nie ausgleichen. Kristopans wird nach 30 min. platt sein, da sein Pendant Enderleit langzeitverletzt ist. Balenciaga fehlte in Leipzig auch schon wieder verletzt. Der wird also keine Form haben. Ich glaube, dass die SG es heute viel leichter hat als im vergangenen Jahr.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• “Trotz des Unmuts vieler Fans über die unattraktive Spielweise stehen der Cheftrainer wie auch Sportdirektor Szilágyi beim THW-Aufsichtsrat intern nicht zur Debatte. Jicha sei »ein echter THWer«, heißt es aus dem Umfeld der Sponsoren. Die Diskussionen würden »allein in der Presse geführt, aber nicht im Verein«.”

Erik Eggers im Spiegel

• “Trotz des Unmuts vieler Fans über die unattraktive Spielweise stehen der Cheftrainer wie auch Sportdirektor Szilágyi beim THW-Aufsichtsrat intern nicht zur Debatte. Jicha sei »ein echter THWer«, heißt es aus dem Umfeld der Sponsoren. Die Diskussionen würden »allein in der Presse geführt, aber nicht im Verein«.”

Erik Eggers im Spiegel

Ein echter THWer bliebe er auch wenn er mit dem THW gegen den Abstieg spielte.

Ich habe ja immer „propagiert“, dass es diesen Wechsel nie geben wird! Ich fürchte es wäre beim THW schlicht auch niemand darauf vorbereitet!

Man ist in Kiel längst damit zufrieden nicht am Optimum zu arbeiten. Man passt sich eben aneinander an. Wenn beim Trainer eine 3-4 (in Schulnoten) ausreicht, dann erwartet niemand von Manger, geschweige den vom Aufsichtsrat mehr!

Ehrlicherweise habe sogar ich mich als THW Fan daran gewöhnt!! Wenn ich modernen, guten Handball sehen will, dann schaue ich eben dennSCM oder die Füchse (oder DK bei Turnieren). Ich gehe so lange zum THW. Irgendwann kommt alles wieder.

Erik Eggers im Spiegel

Und wenn schlechte Platzierungen und das stete verpassen der CL und bald auch der EL egal ist....dann ist ja alles gut und weiter so ! In jedem Unternehmen würde man rausfliegen...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Und wenn schlechte Platzierungen und das stete verpassen der CL und bald auch der EL egal ist....dann ist ja alles gut und weiter so ! In jedem Unternehmen würde man rausfliegen...

Und die Zuschauer werden auch weniger, siehe DK-Vorverkauf. Aber wenn das alles egal ist, was willste machen?

• Freundschaft!

Melsungen hat schon einen breiten Kader, wenn man von RR absieht.

Und Parondo hat gut gecoacht...Damoul in der zweiten HZ zu bringen war mit der Gamechanger...starker Auftritt der MT!!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

Erik Eggers im Spiegel

Lachhaft! Ein Verein muss aufpassen, dass er sich nicht abschafft!
    Andere Vereine haben links geblinkt und den THW leider überholt. Sportlich und finanziell! Was macht der THW dagegen?
    Bisher nichts! Gar nichts!