1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

ALF hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXII verfasst.

Freundschaft! […] Aber warum? Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal angerissen, dass es nicht unbedingt im besten Interesse des THW liegen muss, um jeden Preis zu verlängern. Ein richtiger Fit war er nie. Es wäre im Nachhinein wahrscheinlich besser gewesen, noch zwei Jahre mit Zarabec zu spielen, statt den noch sehr jungen "heißesten Scheiß" zu holen. Er war dann - egal wie gut oder nicht man ihn individuell bewertet - nie wirklich ein Systemspieler in der Mannschaft. Und wenn man ihn…
25. Mai 2026 um 22:46

jango hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag: HSV Hamburg - Frisch Auf! Göppingen verfasst.

[…] Nur so nebenbei: Stuttgart mit 6 Unentschieden auswärts. Das ist Ligarekord. Du weist, was ich vermute.
25. Mai 2026 um 22:41

jango hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.

[…] Absolut. Aber Hamburg auch sehr schwach. Sauter und Jakobsen beide völlig außer Form. Hamburg trat üesr weite Strecken nicht als Team auf. Saeveras heute ganz stark, Elias führt das Team überragend, obwohl manchmal technische Fehler dabei sind. Aber kein Wunder bei der Verantwortung, die er übernimmt. Persson wird immer stabiler, Lastro heute mit schönem Spiel. Von RL kam heute kaum was. Erstmals seit Jahren wieder mit postiven Punktekonto, da kommt Freunde auf :) :)
25. Mai 2026 um 22:36

Pirates-1966 hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

Und hier ist genau das, was ich hier vor einigen Seiten schon geschrieben habe: die Respektlosigkeit gegenüber der MT. Wäre die Frage auch gestellt worden, wenn er nach Mageburg, zu Aalborg , zu Paris und sonstigen 100% Europa-Wettbewerbsmannschaften gewechselt wäre? Ich glaube nicht. Entschuldige bitte, aber die MT ist aber auch nicht zu beneiden. Ist das nur deine oder die Meinung einiger MT- Fans oder seht ihr euch gerne überspitzt gesagt als "Mopping-Opfer". Es ist doch momentan…
25. Mai 2026 um 22:32

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

[…] Diesen Satz sollten sich manche Foristen einmal zu Herzen nehmen. Meinungsfreiheit und Toleranz kommen ab und an schon mal zu kurz. Allerdings ob Golla kommt oder in Flensburg bleibt ist doch seine Entscheidung. Keiner kann ihn zwingen. Soll er doch bleiben, wenn er heute evtl. anders entscheiden würde. Ich hätte mir vom Mannschaftskapitän der Nationalmannschaft ein wenig mehr Professionalität gewünscht. Er hat sich in Kassel damit sicherlich keine neuen Freunde gemacht. Ich kann den…

Lelle1605 hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXII verfasst.

[…] Bitte nicht hier auch noch wieder. Danke.
25. Mai 2026 um 22:30

Ostseehalle4Ever hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXII verfasst.

[…] Ich wäre auch mit der Zaubermaus sehr fein ;) . Tatsächlich könnte ich mir Siewert ganz gut vorstellen, aber z.Z. ist die Diskussion eh müßig.
25. Mai 2026 um 22:22

Gryppin hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag: HSV Hamburg - Frisch Auf! Göppingen verfasst.

Absoluter Wahnsinn, was diese Mannschaft abliefert, ich dachte, die nehmen die komplett auseinander, hat ja die offensive Deckung von Hamburg dann verhindert. Richtig toll für Niklas, direkt bei seinem Debüt 3 mal zu treffen und natürlich ein richtig starkes Spiel von Kristian mit 17 Paraden. Am Mittwoch (wo ich leider wieder nicht dabei sein kann) so weitermachen und Stuttgart ummähen 💚🤍
25. Mai 2026 um 22:22

Dr.med.Rasen2693 hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

Aktuell gehts mir ehrlich gesagt wie damals einigen SG-Fans bei der ganzen Pytlick-Thematik. Da hat man teilweise schon gelesen: „Hoffentlich geht er bald nach Berlin, damit das Theater endlich vorbei ist.“ Und ich konnte diese Sicht damals 100 Prozent nachvollziehen. Ein ähnliches Gefühl habe ich jetzt bei Golla. Nicht, weil ich ihm sportlich irgendetwas absprechen würde, im Gegenteil, Johannes ist ein überragender Spieler. Aber diese ständigen Diskussionen und Spekulationen sorgen einfach…
25. Mai 2026 um 22:21

baloo hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

Was ist daran „respektlos“? Er ist ein Zuschauer, der in der offenen Fragerunde fragen darf, was immer er will. Golla hätte die Möglichkeit gehabt, darauf zu antworten, daß er die Frage nicht beantworten möchte. Das hat er nicht getan - also antwortet er, wie er scheinbar immer ist, nämlich offen und ehrlich! Noch leben wir in einer Demokratie, in der jeder offen seine Frage stellen darf und jeder offen seine Antwort geben darf! Und das darf auch gerne so bleiben. Scheinbar beschäftigt Dich…
25. Mai 2026 um 22:19

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wechselgerüchte XXII 5,5k

• Danke 3
      • tom_md
      • 7. Juni 2025 um 08:21
      • 1. Handball-Bundesliga
      • tom_md
      • 25. Mai 2026 um 22:46
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,5M
      5,5k
    3. ALF

25. Mai 2026 um 22:46
    1. 32. Spieltag: HSV Hamburg - Frisch Auf! Göppingen 8

• Arcosh
      • 14. Mai 2026 um 12:52
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 25. Mai 2026 um 22:41
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      557
      8
    3. jango

25. Mai 2026 um 22:41
    1. Frisch Auf Göppingen 5,3k

• alter Sack
      • 19. Juli 2022 um 23:08
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 25. Mai 2026 um 22:36
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1,2M
      5,3k
    3. jango

25. Mai 2026 um 22:36
    1. SG Flensburg-Handewitt 15k

• Beuger
      • 31. Mai 2013 um 19:33
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 25. Mai 2026 um 22:32
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      3,7M
      15k
    3. Pirates-1966

1. SC DHfK Leipzig 1,8k

• Schotty
      • 1. November 2020 um 17:58
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Schotty
      • 25. Mai 2026 um 22:18
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      385k
      1,8k
    3. SCM-Rambo

25. Mai 2026 um 22:18

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wechselgerüchte XXII

ALF 25. Mai 2026 um 22:46
  • 32. Spieltag: HSV Hamburg - Frisch Auf! Göppingen

jango 25. Mai 2026 um 22:41
  • Frisch Auf Göppingen

jango 25. Mai 2026 um 22:36
  • SG Flensburg-Handewitt

Pirates-1966 25. Mai 2026 um 22:32
  • SC DHfK Leipzig

SCM-Rambo 25. Mai 2026 um 22:18