Chauvinisten-Forum

• Noch'n Haushaltstip:

Verschwitzte T-Shirts etc. bekommt man ganz schnell wieder fit, wenn man sie für etwa 20 Minuten in den Wäschetrockner steckt!

Und wie oft man(n) eine Unterhose wenden kann, sollte jedem anständigen Chauvi sowieso bekannt sein ... ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• @seppp
    aber nur mit einem Dufttuch, sonst könntest du bei deinem nächsten Date ein Problem wegen des Geruchs bekommen. :lol::lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

• Denkste, das is ja gerade der Trick! Nach dem Trockner riecht das T-Shirt wie frisch gewaschen ... also, fast so ... :P

• Zitat

Original von Sepp
    Noch'n Haushaltstip:

Verschwitzte T-Shirts etc. bekommt man ganz schnell wieder fit, wenn man sie für etwa 20 Minuten in den Wäschetrockner steckt!

Und wie oft man(n) eine Unterhose wenden kann, sollte jedem anständigen Chauvi sowieso bekannt sein ... ;)

Schlussfolgerung: Chauvis stinken und haben keinen Bezug zur Hygiene? ?(

• Nee, Chauvis sind praktisch denkende Menschen die sich ihrer Körperfunktionen nicht schämen! :lol:

• Zitat

Original von Sepp
    Nee, Chauvis sind praktisch denkende Menschen die sich ihrer Körperfunktionen nicht schämen! :lol:

Dennoch sollte man entsprechende Körperfunktionsprodukte nicht jedem unter die Nase reiben... :P

• Zitat

Original von Bienchen

Dennoch sollte man entsprechende Körperfunktionsprodukte nicht jedem unter die Nase reiben... :P

Wo Du Deine Nase schon wieder reibst...

• Ich glaube, unser Bienchen hat einen T-Shirt-riech-Fetisch :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif]

HAAALT! Bienchen hat überhaupt gar keinen Fetisch! Mein Post war ganz allgemein gehalten und im "Passiv" formuliert. Nicht ich bin diejenige, die irgendwas reibt - Sepp schrieb, dass er vorsätzlich die Körperhygiene vernachlässigt! Darum gehts doch - und nicht um mich!

Puh! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif]

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Im Kern ging es - soweit ich das verfolgt hab - doch eher darum, dass du den Fähigkeiten von Sepps Trockner misstraust. Aber naja, Frauen und Technik... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Japp, so sind die Frauen. Kaum gibt man ihnen die kleinste Gelegenheit, fallen sie übereinander her. Das könnte uns nie passieren...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif]

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ganz was Neues: Felix gehört auch zur Sorte "Wortverdreher" und "Fehlinterpretierer".... ich hab Ina nicht in die Pfanne gehauen - eher Dich auf Deinen Fehler aufmerksam gemacht.

Der Wahrheitsgehalt in Inas Beiträgen steht nicht zur Debatte!

Tststs...

• Zitat

Original von Bienchen
    Ganz was Neues: Felix gehört auch zur Sorte "Wortverdreher" und "Fehlinterpretierer"

1. Ich habe deinen Satz nicht fehlinterpretiert sondern lediglich deine Steilvorlage genutzt. Es wäre sonst schade drum gewesen.
    2. Du hast Inas Meinung nicht in Frage gestellt, insofern wollte ich eher dich auf euer mangelndes Technikvertrauen hinweisen

:D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    ......
    Der Wahrheitsgehalt in Inas Beiträgen steht nicht zur Debatte!

Ja, am Wahrheitsgehalt von Inas Beiträgen zweifeln wir auch.

Willkommen im Club, Britta :D

Uns es sind nicht nur die Worte, die wir Dir im Mund rumdrehen werden/würden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Gut zu wissen Kai das du am Wahrheitsgehalt zweifelst, kann ja nur von nem Chauvi kommen :D :D :D

Sorry Sepps Trockner kann noch so gut sein, aber nach einer gewissen Zeit hat er auch Probleme mit ungewaschener Wäsche. :baeh: :baeh:

Und das ist ne Tatsache

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004

Sorry Sepps Trockner kann noch so gut sein, aber nach einer gewissen Zeit hat er auch Probleme mit ungewaschener Wäsche. :baeh: :baeh:

Und das ist ne Tatsache

ja, das ist so ähnlich wie mit Deo oder Parfüm statt duschen, klappt auch nicht ewig

• Zitat

Original von binesa

ja, das ist so ähnlich wie mit Deo oder Parfüm statt duschen, klappt auch nicht ewig

Würg... auch eklig! Wobei wir bei der Ausgangsfrage wären: Sind Chauvinisten kleine Schweinchen (bezüglich Körperhygiene)? Sind nur dreckige Männer echte Männer?

• Zitat

Original von Bienchen
    Würg... auch eklig! Wobei wir bei der Ausgangsfrage wären: Sind Chauvinisten kleine Schweinchen (bezüglich Körperhygiene)? Sind nur dreckige Männer echte Männer?

Echte Männer sind schmutzig, nicht dreckig. Versteh?

• Zitat

Original von Gottfried

Echte Männer sind schmutzig, nicht dreckig. Versteh?

Riecht schmutzig anders als dreckig ?