Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Jenny
    Woher hast du das ?? .....

Vielleicht gar kein so abwegigier Gedanke. Welche Position spielt er genau?

Ich meine, wenn die Wechselabsichten von Boquist nicht so ganz aus der Luft gegriffen sind, wäre es doch sinnvolll, ihn zu ersetzen. Torgefährlicher ist Kjelling sicherlich, aber kann er auch RM spielen? Denn Lövgren wird auch nicht jünger....

Jenny: Wo hast du denn den Text von unten her? Wie aktuell ist er?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra ()

• Gestern hat der 28jährige Isländische Nationaltorwart Birkir Ivar Gudmundsson von Haukar ein Probetraining beim HSV durchgeführt. Bob Hanning bestätigt ihm einen ordentlichen Auftritt. Gudmundsson selbst sagt, dass es für ihn ein Traum wäre, beim HSV zu spielen.

Quelle: Mopo von heute

• Zitat

Original von wintermute
    Gestern hat der 28jährige Isländische Nationaltorwart Birkir Ivar Gudmundsson von Haukar ein Probetraining beim HSV durchgeführt. Bob Hanning bestätigt ihm einen ordentlichen Auftritt. Gudmundsson selbst sagt, dass es für ihn ein Traum wäre, beim HSV zu spielen.

Quelle: Mopo von heute

Anstatt Wiechers dann?

• Zitat

Original von Moose
    Vielleicht baut Bob Hanning auch wieder auf 3 Torwarte,
    wie die letzten Jahre auch schon?

Das wäre natürlich nicht schlecht. Aus meiner Sicht kommt als 3. Mann aber nur eine junger Nachwuchsspieler in Frage.

Edit: Laut der heutigen BILD Hamburg ist aber wohl immer noch Henning Wiechers Favorit.

Gudmundsson könnte aber laut Bild wohl 2006 Nachfolger von Goran Stojanovic werden. Hierfür scheint auch Per Sandström immer noch im Rennen zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Zitat

Original von wintermute

Das wäre natürlich nicht schlecht. Aus meiner Sicht kommt als 3. Mann aber nur eine junger Nachwuchsspieler in Frage.

Am besten mit Zweitspielrecht in der 2.Liga, wobei er jederzeit einspringen sollte, wenn einer der ersten beiden verletzt ist!

• ja das wäre der absolute hammer! ich habe ihn bei der wm bewundert... :klatschen:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Das wäre sicherlich eine weiterer Mosaikstein zur Weltauswahl des THW, aber bei aller Freude von euch vermisse ich das hinterfragen, weil entweder Karabatic oder Kjelling halt auf der Bank Platz nehmen werden und ob das so optimal ist wage ich zu bezweifeln, auch weil allseits bekannt sein dürfte, dass Kjelling nicht gerade ein einfacher Charackter ist... Eine Verstärkung wäre er aber selbstverständlich.

MfG qualm

• Naja aber wenn Kjelling kommen sollte, wird er ja wissen wer noch so beim THW dazu kommen wird und er wird sich ja denken können, dass das dann nich so einfach wird mit nem Stammplatz ...

• Ein Spieler vom Format eines Kjellings denkt nicht darüber nach, dass er in der zweiten Reihe stehen könnte, dessen sollte man sich bewusst sein und wenn es dann doch so ist, dann werden sie meisten ziemlich schnell grantig, würde man bei uns sagen... :)
    Vielleicht gehts ja auch gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel den Spielern so viel Schmerzensgeld und Annehmlichkeiten dafür bietet wie Barcelona beispielsweise, wo sie damit den A...äh... Po damit voll geblasen bekommen und Kjelling ist nunmal kein einfacher Charackter um nicht zu sagen ein sehr eingebildeter Spieler laut Aussagen von Tunesien-Reisenden sowie Kennern der spanischen Liga. Wie auch immer, wahrscheinlich biegt ihn Noka dann eh wieder zurecht der alte Tranerfuchs! ;)

MfG qualm

• Kommt Kjelling zum THW Kiel?In der spanischen Presse wird es bereits als Fakt gehandelt: Der Norweger Kristian Kjelling (24), bis 2006 bei Ademar Leon unter Vertrag, soll in der nächsten Saison im linken Rückraum des THW Kiel spielen.
    Jahresgehalt: 133 000 Euro. "Ein interessanter Spieler", meinte Uwe Schwenker. "Der steht schon lange auf unserer Wunschliste. Einen Kontakt gibt es aber nicht. Ein solches Gehalt hat er vielleicht verdient. Zahlen würden wir es nicht." Der THW-Manager räumte aber ein, dass doch noch nicht alle Personalentscheidungen gefallen seien. Das lässt Raum für Spekulationen. Denn im Zeitalter der Spielerberater ist es möglich, vor einer Verpflichtung auf einen direkten Kontakt zu einem Spieler zu verzichten. Zumal Kjelling den THW als Wunschverein angibt.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 05.03.2005)

• Kjelling, Karabatic, Zeitz, Boquist, Lövgren, Hagen wäre natürlich nen hammer aber da ist der ärger doch vorprogramiert finde ich

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Nein das hoffe ich nicht weil es mich freut solche leute in der buli zu sehen nur ich denke es ist dann so anderson kommt doch auch noch oda net? dann habt ihr 3 weltklassespieler auf rl (hagen, kjelling, karabatic)

• Jup Andersson kommt auch noch , aber dafür geht ja auch Pungartnik .....
    Naja würde dann ja folgendermaßen aussehen....
    LA --> Wagner, Lundström
    RL --> Hagen, Kjelling ,Karabatic
    RM --> Boquist, Lövgren
    RR --> Andersson, Zeitz
    RA --> Kavticnik
    Kreis --> Ahlm, Linders
    Tor --> Fritz, Andersson

Grundgütiger , das liest sich vielleicht gigantisch :D

• Zitat

Original von Jenny
    Grundgütiger , das liest sich vielleicht gigantisch :D

einfach nur schön :D ;)

• ein rl zuviel :) und nur 3 deutsche schrecklich :baeh:

• und keiner aus der eigenen Jugend, ja wir gehen gleich in die Ecke und schämen uns ganz dolle....... :rolleyes: