Welche Farben ham eure Trikots???

  • Mein Verein ist sehr daran interessiert, dass wir die Vereinsfarben "hochhalten". :D Auch wenn die neue Welle im weiblichen Bereich ganz klar schwarz-schwarz ist... (macht schlank :lol:, außer man muss mit einem riesigen weißen Werbeblock auf dem Hintern rumlaufen :D)

  • Bei uns konnten die jeweiligen Mannschaften ihre Farben selbst aussuchen...ausser die kleinen(D-Jugend und jünger) die Bekommen immer die Trikots, die die älteren des jahr davor hatten...

    Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

  • Wir spielen leider nicht in den Vereinsfarben blau-weiß, sondern in gelb. Das Gute daran ist, dass wir in unserer Liga nicht die Trikots wechseln müssen, weil sonst keiner in gelb spielt.

    -Linkshänderpower!-

  • pfffff wir können froh sein das wir trikots haben!
    von wechseln ist da keine rede.Wenn das Gegenrische Team dieselbe/ähnliche Farbe hat werden dir trikots auf links gedreht oder leibchen drüber.....

    Heil to the Shower!

  • nach der KLeiderordnung des DHB´s müsstet ihr die trikot´s wechseln, da man ja eure nummern sehen muss, für schiri und sekretär sehr wichtig. Es geht mit leibchen aber finde das sie schnell kaputt gehen, wir haben als erste trikots Blaue von hummel und Gelbe von Erima.

    Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

  • Da wir unsere nummern kennen is das kein problem,ausser man hat nen pingeligen schiri....(war mal der fall)
    Jedes mal bei ner gelben karte trikot umdrehen und zeigen.......NERV

    Heil to the Shower!

  • Also unsere sind weiß mit mit einv´bisschen schwarz und schwarzen hosen. Alles von Hummel!!

    HTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haaner TV 4 ever!!

Anzeige