Beiträge von KempaMan

    Hi,


    Ich suche das Lied, das immer in der SAP-Arena gespielt wird, wenn die Rhein Neckar Löwen ein Tor geworfen haben, dieses Laaaaaaaa Lalalalalalalala....
    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir sagen wie das heisst.


    Schon mal danke im voraus.

    Zitat

    Original von Lelle1605
    .Außerdem kam die Athmosphäre aus der Halle überhaupt nicht rüber.Entweder war es totenstill in München oder ....


    totenstill???? Ich war da und kann sagen: NEIN!!! Es war NICHT totenstill....ganz im gegenteil....die stimmung war saugeil.......

    Zitat

    Original von annasch
    Finds aber gut, dass die auch in Kindersendungen zu sehen sind, vllt gibts ja jetzt wirklich n Handballboom!


    Glaub ich weniger, dass es einen Handballboom gibt.
    Die beiden waren ja nur im Tigerentenclub weil jetz bald WM im eigenen Land ist.
    Danach wird Handball genauso wieder in den Hintergrund rücken, wie es jetzt ist.

    Ich hab das spiel im fernsehen gesehen und muss sagen das es einfach ein tolles spiel war. mir war es ziemlich egal, wer gewinnt, aber kiel hatte über 60min gesehen einfach den besseren torhüter und hat somit den sieg verdient...

    Klare Rote!!!! Warum??? Ganz einfach: Der Abwehrspieler hat nicht die Möglichkeit mit seiner rechten Hand an den Ball zu kommen (Schulter und Arm des Gegners sind auf jedenfall im Weg wenn der Angreifer sich [aus Reflex] wegdreht) und nimmt somit billigend in Kauf den Gegner im Gesicht zu treffen!!! 7m würde ich allerdings nicht geben.

    Ich bestrafe meistens nur einen spieler. heisst auf deutsch: wenn ich zwei verschiedene strafen( freiwurf gegen A oder 2min gegen B) zur auswahl habe, nehme ich grundsätzlich die härtere(in diesem Fall 2min gegen B)

    Hallo zusammen, wollt mal fragen, was ihr denn so von der diesjährigen Eishockey-WM in Österreich haltet???


    Also ich finde die Leistung der DEB-Auswahl ja zum davonlaufen.
    Wenn ich dass Wort "Abstigsrunde" schon höre, könnte ich mich schon wieder aufregen!!!
    Und dann vor allen dingen das Spiel gegen Österreich:
    Im ersten Drittel ein perfektes Spiel mit zwei super Toren und dann in den letzten zwei dritteln???-Chaos!!!
    Powerplay-Verwertung: Grottenschlecht!!!


    Was ist nur mit unserer Nationalmannschaft los????
    Bitte sagt mir eure Meinung!!!

    Hi, ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal auf dem "Mammutturnier" in Bürgstadt war???
    Wie isses denn da so???
    Erzählt mir doch bitte mal was drüber.
    Wir fahren nämlich dieses Jahr dahin und ich hab keine Ahnung was da überhaupt so los is...


    Im voraus schon mal danke,


    KempaMan

    Ja, bei mir hat sich ergeben, dass wir dieses Jahr doch nich hinfahren dürfen, weil die Abteilungsleitung unser Vereins-Sommerfest für das betreffende Wochenende angesetzt hat....find ich ziemlich doof, aber ich kanns leider nicht ändern....als Entschädigung fahren wir dafür nach Bürgstadt bei Würzburg auf ein 3-Tage-Turnier....is bestimmt auch ganz lustig, aber Wangen is meiner meinung nach halt einfach der hit...schade dass ich dieses Jahr nicht hinkann.. :(

    Bei uns bilden alle einen Kreis und und jeder streckt nen Arm ind mitte (So dass die Hände aufeinander liegen) und gehts los:
    (einer)Wia samma??--(alle) Guad samma!!!
    (einer)Wia samma??--(alle) Guad samma!!!
    (alle) Mei san mir guad!!! (und all den arm der in der mitte is nach oben)
    Danach machen wir noch bei jedem Give me Five (Ten)


    P.S.: Die Hochdeutsche Übersetzung des Spruchs: Wie sind wir--gut sind wir
    (nochmal)
    Mei sind wir gut!!!


    oder was auch nich schlecht is, is der gute, alte "zickezacke zickezacke hey hey hey"-Spruch....alt aber geil!!!

Anzeige