Zwei befreundete Ehepaare fahren gemeinsam in einen FKK-Urlaub. Eines Tages schlendert eine der Frauen am Strand entlang, als sie plötzlich den Mann ihrer Freundin vor sich liegen sieht. Der liegt auf dem Rücken und schläft. Über das Gesicht hat er sich eine Zeitung gelegt. Da fällt ihr auf, daß der Gute eine Erektion hat. Weil ihr das ein bischen peinlich ist und sie ihren Bekannten nicht so da liegen lassen will, nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht, deckt damit sein bestes Teil ab und geht weiter. Einige 100 m weiter trifft sie sie Ihre Freundin und spricht: - "Du, Erika. Da hinten liegt dein Mann. Lauf' mal schnell hin, es steht was für dich in der Zeitung!"
---
Als ich jung war, habe ich gerne den Namen meiner Freundin in den Schnee gepinkelt.
Einmal bekam ich von ihrem Vater eine schallende Ohrfeige. "Was soll das?" habe ich ihn entsetzt gefragt.
"Für den Namen im Schnee!"
"Na, dass ist doch nicht so schlimm." meinte ich.
"Der Name selbst nicht, die Ohrfeige war dafür, dass es die Handschrift meiner Tochter war."
---
Ein Witz aus der Zeit, als es die DDR noch gab:
Ein Mann kommt nach Hause. Er findet seine Frau mit ihrem Liebhaber im Bett - und sagt vollkommen entrüstet: "Nu, ihr zwee maecht hier rum, un' in der HO gibt's Zitronen!"
---
David Copperfield kommt in die Saune.
Da sitzt ein Mann und fragt ihn auf einmal: "Können sie eigentlich, jetzt hier nackt in der Sauna einen Zaubertrick vorführen?"
Da sagt David:"Natürlich, bücken sie sich mal! Sehen sie diesen Daumen?"
Der Mann: "JA"
David:" Denn werde ich jetzt so richtig tief in ihren Arsch rammen."
Man hört "plopp" und David fragt:"Spüren sie das?"
Der Mann: "Ja"
Daraufhin David: "Hier sind aber noch zwei."
---
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er: "Wer spricht denn mit Dir ?"
---
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen." "Lassen sie mal sehen... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen. Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut. Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!" "Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich haette zu wenig Sex!" "Ach junge Frau, hoeren sie doch nicht auf die Maler..."