Gerichtsshows

• is ja nicht so das nur auf den privat sendern diese lästigen shows kommen, nein ich hab auch schon mal beim durchzappen auf nem öffentlich rechtlichen sender ne gerichtsshow gesehen. ok die sin net so peinlich übertrieben aber trotzdem....

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• Ich bin sehr stolz darauf, dass ich es geschafft habe, während der 4 Wochen, die ich nach meinem Kreuzbandriss zu hause lag, jeglichen Gerichtsshows oder Talk-Terroristen aus dem Weg zu gehen.

Frei nach Fettes Brot:

Lass die Finger von Barbara Salesch !

• Ich find die Gerichtsshows alle daneben! Schlechte Schauspieler, total bescheuerte Fälle etc!
    Kanns kaum glauben, dass meine Oma solche Dinger gerne schaut! *hilfe*
    Aber ich hab das Glück, zur Sendezeit immer noch auf Arbeiten zu sein! :jump: Da kommt man dann drum rum!

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich oute mich einfach mal, denn ich finde diese Sendungen gar nicht so schlecht.

Wenn ich unter der Woche erst spät nachts aus dem Büro komme (die dummen Sprüche bitte per PN...) sind die Gerichtsshows das Beste, das noch im TV läuft.

Dumme Sprüche gibt's nicht. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Aber ich schätze mal, daß es Du die Sendungen nicht wegen ihrer Realitätsnähe schätzt. :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester

Dumme Sprüche gibt's nicht. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Aber ich schätze mal, daß es Du die Sendungen nicht wegen ihrer Realitätsnähe schätzt. :rolleyes:

Bei meinem Statement war auch etwas Ironie dabei, der Verweis auf die dummen Sprüche bezog sich auf "spät nachts aus dem büro", das ist ein insider, die Betreffenden werde ihn verstanden haben...

Was ich wirklich gern geschaut habe war "Streit um drei" im ZDF, das war die erste Grichtsshow, natürlich fingiert, aber nicht so aufgesetzt und teilweise wirklich interessant - hatte während des Studiums Kultstatus und wurde täglich aufgezeichnet.