• Hallo Zusammen,

war beim Spiel Nürnberg-Rostock. DIe erste Halbzeit haben hauptsächlich die jungen Spielerinnen von Nürnberg gespielt. Sie haben Ihre Sache gut gemacht obwohl sie etwas nervös waren. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Als dann die erfahrenen Handballerinnen zum Einsatz kamen hatte Rostock keine Chance mehr. Christenau hat überhaupt nicht gespielt.
    Von Leverkusen kenne ich bloos die Nationalspielerinnen. Bayer scheint gut in Form zu sein. Bin gespannt.
    Trier hat meiner Meinung nach auch gute Karten um die Meisterschaft.
    Hoffe, bin mir sicher dass am kommenden Sonntag mehr Zuschauer in Nürnberg dabei sind.

MfG

siebenberger

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• so ein bißchen was in sachen team-motivation hat albertsen ja schon raus.
    die story 'mit der physio zur deutschen meisterschaft' hat was. ;)

• hi,

wens interessiert, MDR überträgt die zweite Halbzeit live Leipzig gegen Trier am kommenden Sonntag!

• dpa war übrigens so schlau zu schreiben, mit dem Halbfinaleinzug hätte der HCL einen Startplatz im EHF-Cup sicher, schön wärs ...

sLOVEnija

• cool dann weiss ich ja schonmal was ich sonntag mache.find ich gut daswenigstens einer was vom frauenhandball im tv überträgt

• :)Beim MDR kommt das (im Verhältnis zu allen anderen Sendern) relativ häufig vor. Immerhin!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• weiß nicht, ob ich das hier schon gepostet habe. hier gibts infos von und über die trierer miezen.

die gästebücher in dortmund und frankfurt/o sind sensationell! :D

• Leverkusen : Nürnberg 26:26
    stark erkämpftest spiel von beiden seiten.leverkusen lag oft vorn konnte aber 3 tore vorsprung 7min vor schluss nicht halten.Krause und simakova überragen.starke kämpferische leistung beiderseits
    ausserdem:
    Trier:Leipzig 30:22
    Frankfurt:Rostock 29:26

• Damit sind ja Trier und Nürnberg sehr wahrscheinlich weiter.
    Rostock kann eigentlich auch zufrieden sein.
    Leipzig wie zu beginn der Saison, obwohl nicht in Bestaufstellung.
    Ergebnis BVB – BSV fehlt noch.

• Letzteres ist 28:28 ausgegangen, da ist noch alles offen. Offensichtlich hat Buxtehude mit 6 Toren geführt und sich das dann noch aus der Hand nehmen lassen....

• Meinst Du nicht, dass die zum Teil schon vorher "bedient" sind......?
    Sonderlich begeisternd waren die Leistungen gerade in den letzten Spielen ja nicht.

Aber vielleicht hast Du recht, maybe es kommen doch mehr, als wenn schon vorher alles entschieden wäre.........

• dürfte eh wieder frustrierend werden, was die Zahl angeht - so oder so. 1.200 wie offiziell angegeben gegen Leipzig warens nie im Leben - und auch keine 150 Leipziger - da hatte der Schreiberling wirklich eine sehr schlechte Sicht im Geräteraum :lol:

sLOVEnija

• Aber Lärm machten sie wie mindestens 150 .....

Und der Schreiberling hat ja neuerdings eine nette Kollegin an seiner Seite... ;)

• nee, meinte den von der Leipziger Volkszeitung. Der saß doch hinten in der Ecke - und hatte in der 2.Hz auch noch drei HCL-Spielerinnen vor sich.

sLOVEnija