Eintrittskarten EHF-Finale

  • Hallo!
    Hoffe ich habe das richtige Thema erwischt!
    Gibt es denn für kommenden Samstag noch Karten an der Tageskasse??
    Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch irgendwie an Karten zu kommen?
    Danke schonmal im Vorraus!

  • Die Halle wird bestimmt nicht ausverkauft sein, man rechnet mit ca. 7.000 Zuschauern.

  • Bis jetzt sind erst (in Essen spricht man von schon) 5000 Karten verkauft. Sind also noch 5000 übrig.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ok Dankeschön!
    Eigentlich Schade, dass es so wenig Interressierte gibt! :(

  • wirklich traurig, glaubt in Essen schon keiner mehr dran oder wären auch so wenige gekommen wenn das Hinspiel anders gelaufen wäre?

Anzeige