So liebe HE, ich bin ab Morgen erst einmal 9 Tage im Urlaub im schönen Büsum an der Nordsee und werde euch wahrscheinlich leider von dort nicht schreiben können
Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub
Wenn ich Heute Abend nicht mehr schreibe, dann bis zum 18.04.

Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Noch 2x arbeiten, dann geht es erstmal kurz in die Heimat, Muddis Geburtstag feiern
und am 20. bis zum 25. nach Ludwigshafen!!!
-
So ich bin wieder dabei
-
Morgen gehts endlich wieder 3 Tage auf Chorfreizeit zur intensiven Proben-und Trinkphase auf Schloss Ortenberg!
-
Zitat
Original von Betti
Morgen gehts endlich wieder 3 Tage auf Chorfreizeit zur intensiven Proben-und Trinkphase auf Schloss Ortenberg!Viel Spass
Lecker essen *lach*
-
Und auch wenn Felix meint, ich wäre zu alt für so etwas: am Donnerstag gehts nach Mallorca - Mannschaftsfahrt bis Montag. Ein kleiner Urlaub
-
Zitat
Original von BrittaF
Und auch wenn Felix meint, ich wäre zu alt für so etwas: am Donnerstag gehts nach Mallorca - Mannschaftsfahrt bis Montag. Ein kleiner Urlaub
Ich möchte hierzu eine Frage stellen: Hä?
Viel Spaß, Britta! -
Dann übe Dich im Suchen. Es gibt Dinge, die kann sogar ich mir merken
Ach ja: es war sehr spaßig!
-
Ich mag ja den Volksstamm der Korsen genau deswegen, weil sie leicht beleidigt sind
(frei nach Asterix)
-
Beleidigt? Aaaaah ja.
Na, dann konntest Du ja wenigstens den Spruch bringen.
-
Bei diesem Mistwetter im hohen Norden, kommt doch immer mehr Vorfreude auf unserem Griechenland Urlaub auf. Am Mittwoch gehts endlich für 2 Wochen auf die Insel Kos.:)
-
Zitat
Original von Steffi
Bei diesem Mistwetter im hohen Norden, kommt doch immer mehr Vorfreude auf unserem Griechenland Urlaub auf. Am Mittwoch gehts endlich für 2 Wochen auf die Insel Kos.:)Und dann wieder frisch gebräunt weiter nach ESA:-)
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!
-
So, 3 Wochen Urlaub!
Morgen um 6.25 Uhr geht's für 6 Tage nach Calla Millor... Bleibt anständig....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif] -
Viel Spaß und immer schön unanständig bleiben
-
Zitat
Original von Claudi1981
So, 3 Wochen Urlaub!Morgen um 6.25 Uhr geht's für 6 Tage nach Calla Millor... Bleibt anständig....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif]du wirst es wohl nicht mehr lesen, aber trotzdem viel spaßen.
-
So wir sind dann mal wech...
Schade das unser Flieger erst so spät in Hamburg Richtung Kos abhebt. Aber bei dem Preis für den Urlaub wollen wir uns mal nicht beschweren.:) -
So - bin wieder in der 2. Heimat...Waren das WE in Düsseldorf....
*ich will zurück* - Einfach nur ein sehr nettes, anstrengendes WE -
Ich verabschiede mich bis 2. August. Bis neulich!
-
Ich möchte dieses Jahr einen entspannten Trip durch mir bislang unbekannte Regionen Deutschlands machen.
Start von Großraum Stuttgart in Richtung Aschaffenburg, dann so grob Saale, Elbe, Berlin und wenn das Wetter mitmacht Meck-Pom-Seenplatte.
Also große Bitte: Falls jemand von euch meint, ich müsste da unterwegs etwas auf keinen Fall verpassen, dann bitte melden (Kultur, Kunst, Sport, Event...)
Danke vorab!! -
Nach 4 Wochen Urlaub bin ich auch wieder zurück.
War erst 2 Wochen in Spanien und habe mich glücklicherweise nicht infiziert und dann noch 2 Wochen an der Nordsee.
Ab jetzt bin ich dann wieder regelmäßig in der HE