Der ultimative Urlaubsthread

• So liebe HE, ich bin ab Morgen erst einmal 9 Tage im Urlaub im schönen Büsum an der Nordsee und werde euch wahrscheinlich leider von dort nicht schreiben können :(
    Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub :)
    Wenn ich Heute Abend nicht mehr schreibe, dann bis zum 18.04. :hi: :hi: :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Noch 2x arbeiten, dann geht es erstmal kurz in die Heimat, Muddis Geburtstag feiern :bier: und am 20. bis zum 25. nach Ludwigshafen!!! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• So ich bin wieder dabei :hi:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Morgen gehts endlich wieder 3 Tage auf Chorfreizeit zur intensiven Proben-und Trinkphase auf Schloss Ortenberg! :hi: :bier:

• Zitat

Original von Betti
    Morgen gehts endlich wieder 3 Tage auf Chorfreizeit zur intensiven Proben-und Trinkphase auf Schloss Ortenberg! :hi: :bier:

Viel Spass ;) Lecker essen *lach*

• Und auch wenn Felix meint, ich wäre zu alt für so etwas: am Donnerstag gehts nach Mallorca - Mannschaftsfahrt bis Montag. Ein kleiner Urlaub :D

• Zitat

Original von BrittaF
    Und auch wenn Felix meint, ich wäre zu alt für so etwas: am Donnerstag gehts nach Mallorca - Mannschaftsfahrt bis Montag. Ein kleiner Urlaub :D

Ich möchte hierzu eine Frage stellen: Hä?
    Viel Spaß, Britta!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Dann übe Dich im Suchen. Es gibt Dinge, die kann sogar ich mir merken ;)

Ach ja: es war sehr spaßig!

• Ich mag ja den Volksstamm der Korsen genau deswegen, weil sie leicht beleidigt sind ;) :D (frei nach Asterix)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Beleidigt? Aaaaah ja. :P

Na, dann konntest Du ja wenigstens den Spruch bringen.

• Bei diesem Mistwetter im hohen Norden, kommt doch immer mehr Vorfreude auf unserem Griechenland Urlaub auf. Am Mittwoch gehts endlich für 2 Wochen auf die Insel Kos.:)

• Zitat

Original von Steffi
    Bei diesem Mistwetter im hohen Norden, kommt doch immer mehr Vorfreude auf unserem Griechenland Urlaub auf. Am Mittwoch gehts endlich für 2 Wochen auf die Insel Kos.:)

Und dann wieder frisch gebräunt weiter nach ESA:-)

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• So, 3 Wochen Urlaub! :D Morgen um 6.25 Uhr geht's für 6 Tage nach Calla Millor... Bleibt anständig.... ;) :hi:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Viel Spaß und immer schön unanständig bleiben :hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Claudi1981
    So, 3 Wochen Urlaub! :D Morgen um 6.25 Uhr geht's für 6 Tage nach Calla Millor... Bleibt anständig.... ;) :hi:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif]

du wirst es wohl nicht mehr lesen, aber trotzdem viel spaßen. :hi:

• So wir sind dann mal wech...
    Schade das unser Flieger erst so spät in Hamburg Richtung Kos abhebt. Aber bei dem Preis für den Urlaub wollen wir uns mal nicht beschweren.:)

• So - bin wieder in der 2. Heimat...Waren das WE in Düsseldorf....
    *ich will zurück* - Einfach nur ein sehr nettes, anstrengendes WE

• Ich verabschiede mich bis 2. August. Bis neulich!

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich möchte dieses Jahr einen entspannten Trip durch mir bislang unbekannte Regionen Deutschlands machen.
    Start von Großraum Stuttgart in Richtung Aschaffenburg, dann so grob Saale, Elbe, Berlin und wenn das Wetter mitmacht Meck-Pom-Seenplatte.
    Also große Bitte: Falls jemand von euch meint, ich müsste da unterwegs etwas auf keinen Fall verpassen, dann bitte melden (Kultur, Kunst, Sport, Event...)
    Danke vorab!!

• Nach 4 Wochen Urlaub bin ich auch wieder zurück.
    War erst 2 Wochen in Spanien und habe mich glücklicherweise nicht infiziert und dann noch 2 Wochen an der Nordsee.
    Ab jetzt bin ich dann wieder regelmäßig in der HE :)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012