TVG feuert Stanic

• rominger hoffe ich nicht. lieber einen jungen talentierten spieler oder einen richtig guten. der tvg hatte in der vergangenheit immer ein glückliches händchen für die torhüterposition. hoffe mal, diesesmal auch. kennt eigentlich jemand hintergründe zu stanic?

Einmal editiert, zuletzt von haruki ()

• Zitat

Original von haruki

rominger hoffe ich nicht. lieber einen jungen talentierten spieler oder einen richtig guten. der tvg hatte in der vergangenheit immer ein glückliches händchen für die torhüterposition. hoffe mal, diesesmal auch. kennt eigentlich jemand hintergründe zu stanic?

Nur das, was heute im Main-Echo steht, aber das kennst du sicher auch!
    Mehr als dies handvoll sachlicher Erklärungen und Darstellungen wird man denke ich auch nicht rausposaunen.
    Sollte aber als Grund reichen, wenn ein Neuer eindeutig als Störfaktor in einer ansonsten homogenen Truppe wahrgenommen wird und es innerhalb kürzester Zeit schafft einige Pflichttermine, darunter den wichtigen sportmedizinischen Test, unentschuldigt sausen lässt!
    Und wenn Vorstand Ballmann sagt: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", dann dürfte klar sein, dass Stanic dabei war einiges durcheinander zu werfen und Unfriede zu stiften und da war wohl keinerlei Besserung in Sicht, also war schnelles Handeln folgerichtig und angebracht.

Mit jungen talentierten Torhütern wird nicht gerade um sich geworfen!
    Deshalb sehe ich da, so schön das auch wäre nicht die Lösung.
    Wenn die Integration von Stanic geklappt hätte, wäre ich bombig mit den TVG-Torhütern zufrieden gewesen!
    Denn was ich nicht noch mal sehen will ist das Modell der vergangenen Saison, mit einer UNANTASTBAREN Person im Tor und einem Jungspieler dahinter, der (noch) nicht Bundesliganiveau zeigte!
    Das hat nämlich ehrlich betrachtet, gerade am Anfang Punkte gekostet!
    Man braucht in dieser superstarken Liga nicht nur einen Torhüter, der das Niveau erreicht, sondern definitiv noch einen Zweiten.
    In diesem Punkt kann ich mich nämlich durchaus der Sport1-Prognose über Magdeburg anschließen, da man dort die Besetung der Torhüterpositionen bemängelt, da man Jogi Bitter nämlich nicht einen erfahrenen Mann zur Seite stellt, sondern einen jungen noch unerfahrenen Spieler, der zwar schon ein gewisses Niveau erreicht hat, aber damit noch (lange) nicht in der stärksten Liga der Welt etabliert ist

• Zitat

Original von härter_schneller
    rominger ist doch ein solider zweiter mann.

Da hast Du durchaus Recht.
    Und da es definitiv an Alternativen mangelt, sollte man sich durchaus schon langsam mit dem Gedanken anfreunden Rominger schon bald im TVG-Dress zu sehen

• Der Rominger war super gut, hat sogar ein Tor geworfen und zurecht an diesem Spiel die Nummer 1 getragen!!

• Falls es jemand interessiert. Darko Stanic hat bereits einen neuen Verein gefunden. Er wechselt zu Grasshoppers Zürich.

• hw.com vom 20.8.

Stanic von Grosswallstadt nach Zürich

Der Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich hat Darko Stanic verpflichtet. Der 26-jährige serbische Torhüter war in der zweiten Hälfte der letzten Saison mit grossem Erfolg für den Schweizer Erstliga-Verein TV Suhr tätig und nachher zunächst zum TV Grosswallstadt transferiert worden, der den Vertrag nach Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit einer medizinischen Untersuchung jedoch wieder annullierte.

• das war eine Pressemitteilung der SHL - haben sogar Medien bekommen, die ansonsten eher weniger über die Breite beim Handball berichten ;)

sLOVEnija

• Nun, da die folgenden Berichte über den TVG sind und ich kein neues Thema aufmachen will, stelle ich sie mal hier ein (Quelle: http://www.echo-online.de:(

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Anzeige