Eisenach International

  • Was glaubt ihr??? Schafft es der ThSV Eisenach noch ins internationale Geschäft????


    Grüße aus Eisenach:jump:

  • Ha ha sehr witzig! :pillepalle:
    Wir als Eisenacher sind auf jeden Fall stolz darauf, dass wir es so weit nach oben geschafft haben!


    Grüße aus eisenach

  • Also Kompliment an Eisenach. Vor der Saison hätte niemand mit diesem Erfolg rechnen können. Allerdings spielt Eisenach auch am Limit und ich glaube nicht daß es noch höher gehen wird.

  • denke nein - weil zuviele faktoren zutreffen müssten


    - 3 deutsche fianltriumphe in den ec-endspielen
    - eisenach muss min. minden und wallau überholen
    - sollte die hsg zwangsabsteigen udn somit auf eine europatournee vezichten (egal ob freiwillig oder unfreiwillig), dann kann auch noch platz 8 genügen

    woo woo woo - you know it, bro

  • ja ja aber hauptsache Magdeburg gewinnt die Championsleague:rolleyes:

  • Auch wenns nur Träumereien sind, aber möglich ist es wirklich!!! ;)

  • Möglich ist alles, aber da muss sich Eisenach noch ganz schön strecken. Diese saison wird es auf keinen Fall was (da sind wir uns sicher alle einig) und nächste Saison müssen wir abwarten. Sicherlich ist noch eine Steigerung zu der Momentanen Saison möglich....
    Das sieht man ja auch im vergleich zur vergangenen Saison...
    Also zieht euch war an in den oberen Tabellenregionen... Eisenach ist nie zu unterschätzen (was am besten magdeburg wissen muss :D )

  • Wir wollen ja mal nicht übermütig werden. Wir sollten stolz darauf sein, was unsere Mannschaft in dieser Saison erreicht hat und uns erstmal damit zufrieden geben. Schliießlich sind wir als Abstiegskandidat gehandelt worden.

  • Natürlich bin ich froh darüber was unser Verein in dieser Saison geleistet hat.... wir haben es allen Kritikern gezeigt... :D .
    Aber man kann ja noch hoffen! Mal sehen vielleicht klappt es ja noch.


    Gruß Katha :hi:

  • Zitat

    Original von ThSVFAN
    ja ja aber hauptsache Magdeburg gewinnt die Championsleague:rolleyes:


    nunja - dies sollte auch in deinem interesse sein, den schließlich gehört dies ja zu den voraussetzungen für eine eisenacher europatournee in der nächsten saison

    woo woo woo - you know it, bro

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Essen geschlagen wird oder ein Unentschieden rauskommt, dann ist alles möglich, aber ich werde mich dazu dann nach dem 27.04. äußern ;)

    Andre


    Handballecke.de Team

Anzeige