Nordhorn - Kronau/Östringen

• Zu dem Spiel mag ich eigentlich keine Prognose abgeben, denn ich weiss nicht, was unsere Mannschaft im Stande ist zu erreichen/leisten. Zwar bezwang man einen TV Großwallstadt und auch einen WHV in fremder Halle ...... aber die Teamleistung war noch nicht berauschend. Lediglich Velyky, Jurasik und vor alem Kasa Szmal zeigten Topleistung (sowie Ahrens in der Abwehr!).

Doch reicht das auch in Nordhorn? Ganz ohne Chancen werden wir nicht anreisen, aber einen Sieg in Nordhorn? Eher nicht .... es müsste alles passen .... und Kasa müsste weiter so halten wie in den ersten drei Spielen. Ich habe selten einen so beweglichen und schnellen Torhüter gesehen wie Kasa!

Spielt man so wie die ersten 13 Minuten wie im Pfullingen Spiel hat man sicher Chancen. Aber da man keine lautstarke Unterstptzung haben wird, tendiere ich eher zu einer knappen Niederlage! Sollen wir trotzdem gewinnen .... wir wären zweifels ohne das Überraschungsteam der laufenden Saison! Dann wird es der HSV eine Woche später sehr schwer haben ......

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Vielleicht ist der ein oder andere Krösti noch hier, der nicht unbedingt mit dem Bus fährt und dennoch mal bei uns im Fancafé vorbeischauen will:

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK ()

• Da werden sich die Lions freuen! Super "Orga" Ines! Ich hoffe mal das ATOM NICHT mit nach NOH fährt ... der isst Euch alles weg :D vom Trinken ganz zu schweigen! :baeh:

• Ergebnis von dem Spiel ? ...48:12 ...mir wurde es so versprochen und ich hasse es, wenn Versprechen gebrochen werden :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Da werden sich die Lions freuen! Super "Orga" Ines! Ich hoffe mal das ATOM NICHT mit nach NOH fährt ... der isst Euch alles weg :D vom Trinken ganz zu schweigen! :baeh:

Mail an den Fanclub ist bereits rausgegangen!
    Er darf soviel essen und trinken wie er will! Alles nur Einnahmen für unsere Kasse!!! ;)

Jenny:
    War Matze der Größenwahn gepackt?????

• Ne ich hab das Ergebnis gefordert und er hat mir das auch zugesagt :D ...und ähm ja ganz so ernst gemeint ist es ja nun nich ;)

• 48:12 ... nette Bestellung, Jenny - das nehm ich auch ;)

Frag mich nur, wie die HSG das umsetzen will...

;)

• Naja, ganz so hoch wird es nicht ausfallen, aber ich habe auch keine allzu grosse Erwartungen. Ich schätze uns einen Tick stärker ein als Melsungen. Von daher, eine Niederlage so mit 7-8 Toren.

• Wie schön: die GN schreibt, dass Kurzeinsätze von Holger Glandorf gegen Östringen denkbar sind. :klatschen:

• Na da warten wir doch mal in aller Ruhe ab, wir haben bisher unser Soll erfüllt und können ganz gelassen ins Euregium einmarschieren.
    ines
    Tolle Aktion, wenn ich vor Ort wäre, melde ich mich bei dir persönlich ;)

MsG
    ATOM

• Ja, das Fancafé gibt es bei jedem Heimspiel! Die Melsunger Fans sind bei uns auch eingekehrt. Es ändert sich immer nur das Angebot des Tages.

Ich werde jeweils auch immer die Fanclubs bzw. die Geschäftstelle anschreiben und darauf hinweisen!

edit:

Das Angebot des Tages hat sich noch mal geändert; es wird jetzt

warmen Fleischkäse mit Brötchen + Getränk für 3 EUR

geben!

• Von der HSG - Homepage: http://www.hsgnordhorn.de

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Steini
    Da wird es wohl die erste Niederlage in dieser Saison für die Kröstis geben...

Abwarten. Nordhorn ist ja leider auch häufig etwas größeren Schwankungen unterlegen und wenn Kronau gut arbeitet, ist hier was möglich. Die Jungs kommen mit dem Rückenwind von 6:0 Punkten. Das kann schon was ausmachen.
    Ist eigentlich schon raus, wann Pino ins Geschehen eingreifen kann?

• Wie ich in einem Zeitungsartikel gelesen habe, geht seine Reha noch bis Ende September. In Kiel könnte er zum ersten Mal das gelbe Trikot der SG überstreifen!
    Zum Thema Nordhorn, sehe ich das ähnlich wie der TusemFan! Da ist auf jeden Fall was drin für Kronau/Östringen.

• Ich tippe heute einfach mal auf ein 33:33 unentschieden :D

Werde mir heute Abend mal den nächsten SG Gegner anschauen .... HSV v.s. TBV!

• Zum heutigen Spiel (Quelle: Grafschafter Nachrichten)

Bericht I:

Und Bericht II:

• noch 15 Minuten dann ist Anpfiff in Nordhorn. Ich rechne fest mit einer Niederlage.

TIPP: 33:27 :(

19:30

die Mannschaften laufen ein, imTor bei der SG Szmal. Die HSG mit Holger Glandorf auf der Bank.

19:54 22. 8:9 Szlezak
    19:54 21. 8:8 2 Minuten Klimovets
    19:52 20. 8:8 Velyky
    19:51 19. 8:7 Glandorf
    19:48 17. 7:7 5. Parade Szmal
    19:47 16. 7:7 2 Minuten Ahrens
    19:46 15. 7:7 Tempogegenstoß Bechtold
    19:46 15. 7:6 Glandorf im Spiel
    19:45 15. 7:6 4. Parade Szmal
    19:45 14. 7:6 Gentzel hält
    19:45 14. 7:6 Siebenmeter SG
    19:44 13. 7:6 Bult
    19:42 11. 6:6 Przybecki
    19:41 10. 5:6 Siniak
    19:41 10. 5:5 3. Parade Szmal

10 Mal editiert, zuletzt von Löwen-Fan ()