Fazit Hinrunde

  • Nee, ich sehe Bayer und den FCN fast auf einer Stufe. Aber da oben thront momentan für mich der HCL. Zwischen Bayer, Trier und Nürnberg ist vieles Kopfsache und von der Tagesform abhängig. Nürnberg habe ich in dieser Saison noch nicht sehen können. Nur in der Vorbereitung in Wittlich und das zählt ja nicht wirklich.


    Bist du in LEV morgen?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ich leider nicht. Dafür ist die Woche bei mir leider viel zu stressig. Daher können wir auch nur alle 10 Minuten einen aktuellen Stand aus der Halle im Internet melden.


    Für einen echten Live-Ticker bräuchte man in allen Hallen Leute vom Heimverein, die bereit wären den Ticker zu füttern. Die Basis würden wir ja liefern, nur die Leute in den Hallen mit Zugang zum Internet fehlen uns.

    OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

  • meteokoebes


    wenn Du Nürnberg nicht gesehen hast habe ich es auch für Dich getan.
    Dafür habe ich Leipzig nicht gesehen. Und trotzdem würde ich Dir vom Gefühl her zustimmen. Nürnberg hatte eine Schwächeperiode und scheint sie nach Leverkusen und Kirchhof überwunden zu haben. Morgen schlägt dann die Stunde der Wahrheit. Leipzig-Nürnberg und Leverkusen-Trier. Und das sind dann Momentaufnahmen. Bis zur Meisterschaft ist dann noch ein langer Weg. Die Erfahrungen haben trotzdem gezeigt dass in den Playoffs keine grossen Überraschungen mehr stattfinden. Aber das muß nicht so bleiben.


    MfG


    siebenberger

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • vielleicht haben die trainer mittlerweile begriffen, dass sich ihre saisonplanung aufgrund der play-offs etwas ändern sollte. dann könnte sich in den play-offs tatsächlich noch was tun.

  • na, das mit dem trainer in trier hat sich ja jetzt erstmal erledigt. mal sehen, wie die künftige lösung aussehen wird.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Anzeige