Lieblingslied ?!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger


    Aaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhh! Was ist das denn? :nein:


    Da bin ich doch für das Original! Aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Werewolves of London


    Muss wohl vor meiner Zeit gewesen und an mir vorüber gegangen sein... :rotwerd:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Jenny
    Neben All Summer long, jetzt auch noch


    Kid Rock - Amen
    und
    Kid Rock - Roll on


    :)


    Sag doch gleich, dass du das ganze Album toll findest ;). Ich kann mich dem nur anschließen.

  • Zitat

    Original von Trapp


    Sag doch gleich, dass du das ganze Album toll findest ;). Ich kann mich dem nur anschließen.


    Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Musikgeschmack ;)

  • Breed 77 - Zombie


    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Coverversionen, aber hier vermiss ich das Gegreische der Sängerin im Original überhaupt nicht.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • naja, so sind musikgeschmäcker.
    ich finde das cover grausig, einfach völlig unmotiviert nachgesungen. im original spürt man doch eine gewisse (gewollte) verzweiflung.
    aber das ist auch eines meiner absoluten lieblingslieder, so eins möchte man nicht gecovert hören.

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    .....
    aber das ist auch eines meiner absoluten lieblingslieder, so eins möchte man nicht gecovert hören.


    Ich kann Dich verstehen, aber für mich gehört das Original zu meinen Hassliedern ;)


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Zitat

    Original von Zickenbändiger


    Aaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhh! Was ist das denn? :nein:


    Da bin ich doch für das Original! Aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Werewolves of London



    da dürfte es eigentlich nicht viel zu diskutieren geben, das "original" ist wohl um länger besser.


    obwohl, kid rock hat in seiner version zwischendurch ja noch versucht lynyrd skynyrd zu verwursteln :lol:.

  • Aktuell das "Nessun dorma" gesungen von Paul Potts.


    Wahnsinnsstimme, dagegen klingt der übrige Chart-Mist wie in eine Schrottpresse im Stimmbruch.

  • Zitat

    Original von Ex-HVS-SR
    Aktuell das "Nessun dorma" gesungen von Paul Potts.


    Wahnsinnsstimme, dagegen klingt der übrige Chart-Mist wie in eine Schrottpresse im Stimmbruch.


    Du schaust zuviel Werbung ;)


    Ansonsten: Volle Zustimmung!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • Zitat

    Original von Jenny
    Sido - Carmen ...


    (und ich schäme mich dafür :D)


    Ab in die Ecke! ;)


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Fettes Brot- Erdbeben - einfach nur geil (vom schicksten Villenviertel bis in die Sozialbausiedlung...)!!! :bigok:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Anzeige