kein grip stabil6

  • Ich habe den stabil6 seit ca. einem Monat und habe unwahrschienlich Probleme mit der Haftung.
    Was kann ich dagegen unternehmen?
    Hat noch jemand diese Probleme?

  • ....
    also ich habe schon mein 2.paar stabil und kenne diese probleme überhaupt nicht!selbst m,eine stabil die ich als strassenschuhe nutze haben noch supergeilen grip(in der halle)....
    ist das nur bei deiner heimhalle so oder in allen hallen?


    ...sry hatte mich verlesen ich hab stabil 5
    kenne aber leute die den stabil 6 haben(auch schon länger)die haben auch nix gesagt deswegen nochma die frage^^
    ist das nur bei deiner heimhalle so oder in allen hallen?
    vielleciht is deine halle ja sehr staubig oder so....

    Heil to the Shower!

    Einmal editiert, zuletzt von Januz ()

  • also ich habe die stabil 6 schuhe seid september und ich hatte bisher auch keinerlei probleme mit den schuhen...

  • Also wie bereits erwähnt das mit dem mangelnden grip hängt ganz bestimmt nicht mit deinem Schuh zusammen(Hab nämlich gerade ein ähnliches Problem,unsere Halle wurde vor kurzem gereinigt und nun rutscht man wie auf Eis Haben uns sogar schon nasse Waschlappen neben die Bank gelegt um unsere Schuhe zu befeuchten)!!

    ESST MEHR O B S T !!!

  • ihr müsst das euerm Hallenmeister sagen. Das ist dann das falsche Reinigungsmittel!

  • Also bei uns hatten sich auch ein paar die Schuhe geholt (ich auch) und sind dann gerutscht wie Sau auf dem Boden, allerdings stellte sich heraus, dass das nicht nur ihnen so ging- unsere Halle war über die Ferien gereinigt worden und spiegelglatt. Bin gestern auch wieder gerutscht bis zum geht nicht mehr.
    Mit dem Schuh hängt das unter Garantie nicht zusammen, in anderen Hallen haben wir alle super Grip auf dem Boden :lol:

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Also ich hatte vor meinen jetzigen Stabil 6 die 4er und 5er und hatte nie Probleme.
    Außer natürlich in den meisten Hessischen Hallen, da hat man meistens ne Zentimeterdicke Staubschicht!
    Da können aber die Schuhe nix für ;) .

  • Das liegt auf jeden Fall an den Hallen.
    Da wir in zwei unterschiedlichen Hallen trainieren, merkt man den Unterschied sehr gut... In der einen Halle kann man fast Schlittschuhlaufen ;), egal mit welchem Schuh auch immer, während ich mit meinem Stabil VI in der anderen Halle Supergrip habe...


    Also Staubwischen ist angesagt... :D

    Legends may sleep - But they NEVER die

Anzeige