Wechselbörse

  • Zitat

    Original von Jackie
    Quelle : hbvf.de


    Damit sieht es momentan für Dortmund ganz düster aus.


    Pressemeldung THC :



    Handball-Erstligist Thüringer HC vermeldet den zweiten Neuzugang.
    Nationalspielerin Nadine Härdter wechselt im Sommer von Ligakonkurrent
    Borussia Dortmund zum THC. Die 24-Jährige hat bei den Thüringern einen
    Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Gestern stellte ihr neuer Verein
    die Spielerin vor, die im Dezember mit der DHB-Auswahl Platz 6 bei der
    Weltmeisterschaft in St. Petersburg/Russland belegt hatte.



    Jetzt nochmehr!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Mal ein einfaches Rätsel:
    Welchem Verein oder welcher Perseon traut ihr solch ein Zitat in einer Pressemitteilung zu?


    Zitat


    „Maren Baumbach und Nadine Krause wären infrage gekommen. Aber Baumbach hatte uns vor einem Jahr abgesagt und absolviert gerade ein Probetraining in Viborg. Krause hat in Leverkusen verlängert. Alle anderen deutschen Spielerinnen haben unser Niveau nicht.“

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • das ist einfach..... :D ich verrate es aber noch nicht und lasse die anderen mal raten... :baeh:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Zitat

    Original von Muravej
    ellob, das ist keine ernsthafte antwort, oder?????? :lol:


    Naja, Kai wollte schon Karin Euler vorschlagen ;)


    Dem einzigen, dem ich eine solche Aussage nicht übel nehmen würde, wäre Gunnar Prokop, denn HYPO hat einfach andere Maßstäbe anzulegen ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • gerlach würde ich das auch nicht übel nehmen....das wäre dann nur die endgültige bestätigung, dass er nicht von dieser welt ist... :pillepalle:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Müller?

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • HC Leipzig?
    Wobei dann solltens doch noch mal überdenken wem sie ein Angebot fürs nächste Jahr gemacht haben.

  • Das war ja aber auch zu leicht :)


    Habt ihr keine schwierigeren Rätsel? Vielleicht eine Idee für einen neuen Thread? :)

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Einen Tag nach den Vertragsverlängerungen der Nationalspielerinnen Anja Althaus und Silke Meier hat Bundesligist DJK/MJC Trier weitere Personalentscheidungen getroffen. Mit Marielle Bohm und Marion Radonic stehen die ersten zwei Abgänge zur kommenden Saison fest. Die Ziele von Nationalspielerin Marielle Bohm und Kreisläuferin Marion Radoncic sind derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle: HBVF.de


    Hat jemand eine Idee wohin die gehen ???


    Mein Tipp wäre Dortmund, aber rein spekulativ.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jackie ()

  • Zitat

    Original von Manochor


    doch, wer kommt am wochenende und hat zu 90% Schuhe dabei?


    Das ist wohl etwas schwierig und setzt Insiderwissen voraus :)


    Zitat

    Wie wäre mit nem thread zur traumnationalmannschaft aus eigener sicht :)


    Auch ne Idee. Lasst uns neue Threads eröffnen :)

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Original von Opa
    marielle zieht es wohl nach osten.


    Das war zu vermuten.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Original von Jackie



    Erfurt ?


    Naja, Leipzig kann es nach Aussage von dessen Manager nicht sein (zu niveaulos) und ob der FHC oder Rostock eine aktuelle deutsche Nationalspielerin verpflichten können lasse ich mal offen ;)


    Wenn man allerdings mal einen gedachten Meridian durch Trier zieht, dann dürften nahezu alle Bundesligisten östlich von Trier liegen, oder? :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Opa
    marielle zieht es wohl nach osten.


    Nur Marielle? ;)

    sLOVEnija

  • Karin Euler will in den Planungen für die nächste Spielzeit an Ketschs Handball-Philosphie festhalten. Die beinhaltet, dass nicht auf teure Stars, sondern auf Eigengewächse gesetzt wird. Zwei Beispiele dafür sind die Nationalspielerinnen Elisabeth Garcia-Almendaris und Marlene Zapf, die aus der Jugend der TSG in die "Erste" aufrücken werden.


    Quelle: tsg-ketsch.de

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Anzeige