Wechselbörse

  • woher nürnberg bloss das geld für krause hatte? sie hatte ja noch ein jahr vertrag beim hcl und hätte bestimmt wieder in halle gespielt!

  • Naja, durch den geplatzten Gatzel-Transfer und dem Karriereende von Cora wird mit Sicherheit einiges an Geld frei sein.


    Übrigens. Angelika Bensch hat die traditionelle Abschiedsroute aus Dortmund gewählt und spielt in den kommenden beiden Jahren bei Beyeröhde

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Durch das Karriereende von Cora wird sicher kein Geld in Nürnberg frei...

  • Stimmt. Die trainiert jetzt die A-Jugend und ist Koordinatorin für den Nachwuchsbereich. D. h. es wird zwar Geld im Budget der 1. Mannschaft frei, insgesamt wird sich der Kostenfaktor aber nur intern verschieben.

  • Und Franzi Heinz geht als Co nach Leverkusen, wie ich bei hbvf las...

  • Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Fehlt halt nur Frau Fiedel im Artikel - die he ist dieser Zeitung wohl nicht bekannt :baeh:

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Fehlt halt nur Frau Fiedel im Artikel - die he ist dieser Zeitung wohl nicht bekannt :baeh:


    Fiedel folgt doch schon fast automatisch, wenn man sich die Reiseroute von Tienstra anschaut, oder?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • hat sich halt bis zu Herrn Klaverkamp noch nicht rumgesprochen ;)

    sLOVEnija

  • Weiß jemand wie es aussieht mit den Neuzugängen also der NEUSTE stand ?
    also annika busch wechselt ja zu leverkusen mit Seiffe und Franziska Heinz.
    und was ist mit hofmann??

  • Zitat

    Original von Charlotte
    und was ist mit hofmann??


    Von Dortmund nicht zu bezahlen, von einem anderen Mitbewerber zu wenig Geld geboten... bleiben eigentlich nicht mehr viele übrig...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Dortmund??? Ich würd mal sagen, die letzte macht das Licht aus! 9 weg, 3 dazu...


  • naja, zumindest noch + 2, Fiedel und Tienstra. Bei Hofman bin ich auch gespannt - so dolle ist die doch auch nicht ;)

    sLOVEnija

Anzeige