Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Joa dann gib ich meinen Senf auch mal dazu.

Spiele seit Frühjahr 1988 Handball. Bis auf die Mini-Zeit immer im Tor. Spiele beim ESV Jahn Offenburg bzw. seit letzter Woche heißt der Verein ETSV 1846 Jahn Offenburg. Wir spielen in der Bezirksklasse.

Ich bin außerdem im Verein für Marketing, Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Bis auf 2 Jahre Verletzungspause hab ich durchgehend immer gespielt und hab theoretisch mein 20jähriges Jubiläum dieses Jahr.

• Glückwunsch!!!

• Ja also ich spiele seit 1998, mit einigen unterbrechungen, bei der TG Freden. Zuerst habe ich auf der halb rechten Position gespielt und stehe jetzt seit mittlerweile 3 Jahren im Tor. Wir spielen in der Kreisliga.

Lg
    Die Katze

"Frauenhandball ist die Moderneform der Hallenblockade"
    -Bob Hanning-

• also ich hab mit 16 mein erstes seniorenspiel gehabt....Kreisliga :P damals noch TSG Lennestadt....
    jetzt sind wir mit unserm stark rivalisierenden nachbarverein vor dieser saison fusioniert...... ich spiele nun erste damen (TW) HSG Lennestadt-Würdinghausen.....unsere tabelle sagt auch was deutliches....nächste saison bezirksliga :head:

Nr. Mannschaft Spiele Tore D Punkte

1. HSG Lennestadt-Würdinghausen I 18 / 22 537 : 226 311 36 : 0

2. SG Attendorn/Ennest 2 18 / 22 317 : 239 78 29 : 7

3. HTV Littfeld Eichen 18 / 22 357 : 278 79 26 : 10

4. HSG Lennestadt-Würdinghausen II 18 / 22 366 : 301 65 23 : 13

nebenbei trainiere ich unsere w. D-jugend

• Habe gerade mal einen alten Eintrag aus 2002 gelesen, in dem ich schreibe, dass ich mal Torwart war. Dies bin ich wieder.
    gruss

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Angefangen hatte ich mit 9 Jahren.Gespielt habe ich bis 41 Jahre.Seit 14 Jahren trainiere ich nun männliche Jugenden von der E bis zur B Jugend.Von 41 bis 43 trainierte ich bei den GAH ( Ganz alte Herren/ kein