Ich habe Heute aus sehr zuverlässigen Quellen gehört, dass Stojanovic wohl in den nächsten Tagen beim VfL Gummersbach unterschreibt.
Wenn der HSV beide Stojanovics hätte wäre das schon irgendwie kult
Ich habe Heute aus sehr zuverlässigen Quellen gehört, dass Stojanovic wohl in den nächsten Tagen beim VfL Gummersbach unterschreibt.
Wenn der HSV beide Stojanovics hätte wäre das schon irgendwie kult
ZitatOriginal von KielerZebra
Angeblich will er doch nicht der "3.Mann" sein, jedenfalls war das doch das Argument, nicht nach Kiel zu wechseln
Stojanovic wäre beim VfL auch ganz sicher nicht der dritte Mann. Das wäre dann schon eher der gebürtige Kölner
Stimmt. Eros wird wohl ziemlich kotzen.
galia nach kiel und fritz nach hamburg????
das ist kein insider wissen sondern eine reine Vermutung!!! das würde einfach zu den gerüchten passen...
Man man du bist mit deinen Vermutungen aber sehr früh dran - die Aufklärung darüber ist wohl an dir vorbeigegangen ...
ja. scheint so
Dann nochmal extra nur für dich...
ZitatRückenprobleme hätten ihn aus dem Rhythmus gebracht: "Ich habe zuletzt nicht gut gehalten. Darunter hat auch mein Selbstbewusstsein gelitten." Wenig hilfreich seien zudem die Wechselabsichten gewesen, die ihm immer wieder unterstellt wurden. So soll der HSV Interesse an dem 31-Jährigen gehabt haben. Zuletzt war von einer Rückkehr in seine Heimatstadt Magdeburg die Rede. "Es ist normal, dass man über einen Wechsel nachdenkt, wenn es nicht läuft. Das war bei mir auch so." Für Fritz, dessen Vertrag 2007 ausläuft, ist ein anderer Klub derzeit aber kein Thema. "Ich will da spielen, wo ich den größten Erfolg haben kann, und das ist eben in Kiel."
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 22.05.2006)
ZitatOriginal von Trollinger
Es gab vor einiger Zeit ja mal das Gerücht, dass der THW an Martin Galia interessiert gewesen sein soll.
Dazu sagt Velimir Petkovic in der heutigen Ausgabe der "NWZ":
"...wollte ihn der THW Kiel auch aus seinem Vertrag herauskaufen, aber Martin hat das Angebot abgelehnt."
Hat wirklich noch niemand den Namen Rastko Stojkovic gehört? Ich fand ihn extrem gut am Kreis. Ohne die Kreuzbandverletzng hätte er in Pfullingen bestimmt noch Zeichen gesetzt (den Abstieg verhindert aber wohl auch nicht) Er ist wohl definitiv von Pfullingen weg, aber wohin weiß ich nicht.
Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...
Man darf gespannt sein, um wen es sich handelt und welcher dann verpflichtet wird
Das ist dann die letzte Verpflichtung für die neue Saison!
ZitatOriginal von Kathys Ravange
Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...
Man darf gespannt sein, um wen es sich handelt und welcher dann verpflichtet wird
Das ist dann die letzte Verpflichtung für die neue Saison!
Wenn habt ihr bis jetzt alles auf der Mitte ?
Lakenmacher und so einen Griechen oder ?
Lakenmacher geht wahrscheinlich auf LA nächstes Jahr. Dort hat er auch schon in Spanien 1.Liga gespielt...
Dann ist auf RM bisher der Bulgare Georgi Nikolov.
Ich denke, es wird einer als 1.Mann für die Position gesucht.
Fortsetzung folgt Wechselgerüchte V