Freut mich für Nordhorn und insbesondere für Katze.
Glückwunsch
Beiträge von Kathys Ravange
-
-
Das erinnert mich ja an unser tolles 2.Spiel vor einem Jahr, das auch ein Heimsieg gegen Kronau war.
Bleibt Essen zu hoffen, dass es das heute auch wird und dass die Saison trotzdem nicht so verläuft wie unsere.
Good luck! -
Zitat
Original von matz
Hab mal schnell nachgesehen, und laut meinen Daten (seit 1999) hat das sogar mal ein Team unterboten:
12.02.2005 Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Hdw. 18:30 (4:16)Immerhin 14 Tore in HZ 2.
Mal sehen, ob Wetzlar die auch noch schafft. Sieht ja nicht gut aus...
Das deutet schon an, dass es die Saison schwer wird. Aber ich drück die Daumen! -
Hildesheim-Minden: 25:24
-
Wetzlar gewinnt beim Sparkassen-Cup nach 7mWerfen gegen Hildesheim mit 27:26 und spielt heute gegen die Löwen.
-
Muss man ja mal nach oben hieven hier...
Klasse unterhaltsames Spiel und ein schöner Abschied aus der BuLi für die Fans...
Einstellung war nach dem Motto "In einem Jahr sind wir wieder da" -
Bei HBL steht 31:30
Tor bei 60:00min. -
Zitat
Original von Scheffhexe
Habe auch gerade erst gelesen, dass Frank Habbe als Abgang in WHV feststeht, ein neuer Verein dagegen nicht. Wenn dies stimmen würde, könnte da nun wirklich was dran sein.
Mal sehen.In der Neuen Westfälischen steht heute
ZitatLeif Anton (24), Kreisläufer und bester Torschütze des Handball-Zweitligisten TuS Spenge, war beim TuS N-Lübbecke als Neuzugang im Gespräch, wechselt jedoch zu Eintracht Hildesheim. Antons Position soll beim OWL-Nachbarn, der den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag perfekt machte, Frank Habbe (Wilhelmshavener HV) übernehmen. Mit dem Ex-Lübbecker Henrik Ortmann (ASV Hamm) sowie Sven Pohlmann(GWD Minden II) und Jan Pohlmann (TSV Hahlen) will der TuS Spenge in dieser Woche drei weitere neue Spieler für die kommende Saison präsentieren.
-
Zitat
Zwei Neuverpflichtungen für unsere Mannschaft
Zwei weitere Rückraumspieler verstärken in den kommenden zwei Jahren unser Team. Dies gab Manager Gerald Oberbeck gestern am späten Abend bekannt.
Magnus Andersen kommt vom Nord-Zweitligisten Ahlener SG (zur Zeit 3. Platz). Der Norweger ist 31 Jahre alt, 194 cm groß und als Linkshänder im rechten Rückraum, aber auch in der Angriffsmitte zu Hause. Vor seiner Ahlener Zeit spielte Andersen bei Panelliones AC Athen. Seit Dezember 2006 für die Ahlener spielberechtigt entwickelte sich Andersen gerade in den letzten Spielen zu einem der Haupttorschützen bei den Westfalen.Zweiter Neuzugang ist Goran Jerkovic. Der ebenfalls 31-jährige spielt im linken Rückraum und war zuletzt beim Süd-Zweitligisten ThSV Eisenach unter Vertrag. Der Kroate absolvierte eine Reihe von Länderspielen für sein Heimatland, alleine 32mal spielte er beim Internationalen Meisterschaften für Kroatien, so bei der WM 1997 in Japan und der EM 1998 in Italien. 2006 war für den VfL Pfullingen aktiv, spielte vorher für RK Split und verbrachte einige Jahre in Portugal, wo er zweimal bester Spieler der portugiesischen Liga wurde. Mit Sporting Lissabon feierte er große Erfolge. Jerkovic der zweimal im Finale des EHF-Pokalwettbewerbs stand und einmal den Pokal gewinnen konnte, ist 201cm groß. Wie auch Andersen gilt nicht als klassischer Shooter sondern als spielender Rückraumakteur. Jerkovic wurde von unseren ehemaligen Spielern Björn Navarin und Tihomir Knez empfohlen, beide bestärkten Manager Gerald Oberbeck, den Kroaten in die Mannschaft zu holen.
Die Verträge mit beiden Spielern gelten sowohl für die erste als auch für die zweite Liga.
-
Glückwunsch Kiel zu den 2 Pkt (braucht ihr zur Meisterschaft, für die ich euch alle Daumen drücke!).
Und auch Glückwunsch an unsere Mannschaft für ein sehr respektables Ergebnis.
Ich bin auch gespannt auf Augenzeugenberichte. Am liebsten Neutrale. Denn mir war noch gar nicht bewusst, dass unsere Mannschaft so brutal spielt
16 Strafminuten - Kiel 10 (wovon 4 genau 4 Sek vor Schluss kamen ) -
Ok, mach ich auch mal...
1.Eintracht Hildesheim
2.TBV Lemgo
3.THW Kiel
4.HSG Nordhorn
5.VfL Gummersbach
6.TV Großwallstadt
7.SG Kronau-Östringen
8.Wilhelmshavener HV
9.TuS N-Lübbecke
10.SC Magdeburg
11.HBW Balingen
12.FA Göppingen
13.HSG Düsseldorf
14.GWD Minden
15.HSG Wetzlar
16.SG Flensburg-Handewitt
17.MT Melsungen
18.HSV Hamburg -
19:12 find ich trotzdem ok.
Ja, dadurch konnte man das auch nicht ernst nehmen, dass Karabativ ja EVTL ausfällt
-
Und "Oh Wunder" - Karabatic spielt
-
Gut, kommen wir zum Spiel.
Schon mal ein schönes Gefühl, je in Kiel geführt zu haben (wenn auch erst 1:0)
-
Zitat
Original von BettiAch ja: Dieses ständige Flensburglied nervt, zweimal oder auch dreimal is ja gut, aber doch nicht ständig!!
Richtig! Ich überlege, ob ich nicht gleich den Ton ausmache. Das ununterbrochene Flensburger Gepfeiffe ohne Grund ist auch übertrieben. Aber das ist ja fast immer so da
Der Spielstand freut mich für Kiel. Wenn das so bleibt, dürfen sie sich für das Rückspiel trotzdem nicht zu sicher sein. Mit der Personaldecke sind alle negativen Überraschungen jederzeit noch drin.
-
Na prima!
So, 6.5.: Eintracht - Magdeburg
Di, 8.5./Mi, 9.5.: Kiel - Eintracht
Sa, 12.5.: Flensburg - EintrachtDann gewinnt wenigstens auch die CL
-
Na das sieht ja eng aus.
Guckt jemand HBL-TV und kann ein bisschen beschreiben, wie das Spiel so läuft?! -
Gopin darf jetzt doch bleiben.
Laut HiAZ von morgen stellt Eintracht Hildesheim ihn nämlich offiziell als Nachwuchstrainer ein und durch den Arbeitsvertrag bekommt Gopin die Aufenthaltserlaubnis.
Nachzulesen hier:
http://www.hiaz.de -
Mit Anfang nächsten Jahres ist doch 2007 gemeint. Die Gespräche gab es schon und jetzt geht der Vertrag bis 2008, stimmt.
Von der aktuellen Sache mit Gopin habich auch schon gehörtLG
-
Geht das wieder los
Ich glaub erst, dass das Spiel statt findet, wenn es dann schon vorbei ist.
Es ist für uns zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Die Mannschaft hat sich spätestens jetzt komplett aufgegeben, und ich glaube nicht, dass sie sich noch aufraffen kann um für ihr Image zu spielen - dazu sind die Spieler zu wenig ein richtiges "Team"!
Ein Sieg in Magdeburg wäre immer unrealistisch gewesen, aber direkt nach der WM oder auch im Dezember letzten Jahres hätte ich eine minimale Chance gesehen. Jetzt leider nicht...
Bitte unter 10 Tore Differenz