Matthäus tritt in Brasilien zurück

• Was ist das für eine Knackwurst! Mit der Aktion hat er sich hoffentlich für alle Zeiten als Bundestrainer verabschiedet.
    Quelle Sport1:

Zitat

Rücktritt bei Paranaense

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat sich laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung dafür entschieden, seinen Job als Trainer bei Atletico Paranaense zu beenden.

"Ich habe den Klub von meinem Rücktritt informiert. Mein Trainerjob in Brasilien ist damit beendet", sagte er.

Es seien rein private Gründe gewesen, die ihn zurück nach Europa getrieben hätten. "Meine Frau Marijana und die Kinder haben mir gefehlt", erklärte Matthäus, der erst im Januar den Job in Brasilien übernommen hatte.

• Denke, dass er wohl erst mal niederklassig wird beweisen müssen, dass er seine Wechselfreudigkeit (irgendwann) abgelgt hat, damit er einen vernünftigen Job bekommt.
    Kein Verein kann mit so einem Trainer vernünftig planen, kein Spieler kann ein vernünftiges Vertrauen aufbauen. Ist ja nicht sein erstes, von seiner Seite aus gekündigtes Trainerverhältnis.
    Da muss jemand menschlich noch ne Ecke wachsen.

• Mensch Lodda du machst aber Sachen - tztztztz
    Wer hat wirklich ernsthaft mehr von iohm erwartet - als Trainer???

MsG
    ATOM

• Damit hat unser Loddar wieder einmal bewiesen, dass er länger ohne Fußball sein kann als ohne Frau! :D

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Die Geschichte dürfte für Loddar wohl auch noch ein juristisches Nachspiel haben. Man munkelt, die Brasilianer wären so gar nicht damit einverstanden gewesen, da er so mir nichts Dir nichts aus seinem laufenden Vetrag ausgestiegen sei. Typischer Fall von dumm gelaufen. :P

This signature is under construction...

Anzeige