DFB Pokal Halbfinale, St.Pauli - Bayern München

• Zitat

Original von OsloStar

Deine Hassparolen gegenüber Kahn gehen mir mitlerweile auf den Geist. Es ist glaube ich angekommen, dass du Kahn nicht magst! Seine Leistung war gestern jedenfalls sehr gut!

Klasse Stimmung gestern Abend auf dem Hamburger Fischmarkt. Leider hat es am Ende nicht gereicht.

Und du besorgst dir besser einen Termin bei Fielmann & Co, dann klappt das auch wieder mit der neutralen Sichtweise. Bloß weil der generische Sturm blind war, muss die neue Nummer zwei noch lange nicht gut gewesen sein.

• Natürlich war Kahn gut, da gibts auch nichts dran zu rütteln :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von nadine_76
    Natürlich war er gut, vorallem in der Strafraumbeherrschung :D.

ich habe keinen schwerwiegenden fehler erkennen können...
    auch wenn er menschlich niciht gerade der sympathischste ist, so kann man ihm ja wenigstens sportlich gestern nichts vorwerfen, zumindest - wiegesagt - nichts was ein gegentor zur folge hatte :rolleyes:

• Zitat

Original von nadine_76

Und du besorgst dir besser einen Termin bei Fielmann & Co, dann klappt das auch wieder mit der neutralen Sichtweise. Bloß weil der generische Sturm blind war, muss die neue Nummer zwei noch lange nicht gut gewesen sein.

Es ist zwecklos .... ich weiss zumindest von was ich schreibe, ich war 12 Jahre lang im Kasten gestanden ...

• Du darfst nicht alles so eng sehen - vorallem wenn ich jetzt noch schreibe Torhüter und Linksaußen haben alle ... also immer schön locker bleiben.

• Auf der Linie ist Kahn immer noch einer der größten und unfehlbar ist keiner...
    D.h. ein spieler vertendelt mal den Ball und bringt seine Mannschaft in eine besch... situation oder verschuldet sogar das tor...
    bei einem Keeper der mal am ball vorbei fliegt oder daneben greift wirkt es sich halt noch viel schneller oder auch sclimmer aus!!! Und er bezieht meist sofort prügel...
    Aber die Leistung war gestern sehr gut!!! Und lehmann muss es erst einmal besser machen bei der WM, wobei auch ein torwart nur so gut ist wie die abwehr davor.

• Der Thread heisst DFB Pokal Halbfinale, St.Pauli - Bayern München und sollte eigentlich über dieses geile Spiel gehn und nicht schon wieder ne Kahn Diskussion auslösen!
    das Spiel war (bis auf das Ergebnis) geil! You'll never walk alone!
    Ich mag zwar das Gerede von den Duselbayern nicht, aber gestern hats ja wirklich gepasst. Wie oft haben die Paulianer den Gegner abgeschossen :nein:
    Schade...

• Dass Kahn einmal Weltklasse war bestreitet doch niemand und auf der Linie ist er dies auch heute noch, aber es gehört auch ein bissel mehr dazu. Aber lassen wir das, zumal ich befürchte, dass Lehmann im eigenen Lande vielleicht doch Nerven zeigt.

• das kann man ja diskutieren aber bitte in dem dafür vorgesehenen thread...
    :rolleyes:

• Zitat

Original von OsloStar

Deine Hassparolen gegenüber Kahn gehen mir mitlerweile auf den Geist. Es ist glaube ich angekommen, dass du Kahn nicht magst! Seine Leistung war gestern jedenfalls sehr gut!

Die Leistung war in der Tat gut, aber nicht fehlerfrei. Aus meiner Sicht habt Ihr beide recht!

• Aber trotzdem nen riesen kompliment an die Pauli Fans: :respekt:

:schrei: You'll never walk alone!

Die jungs sind wirklich leidensfähig!!!!! Da verpatzen sie den aufstiegn aber im Pokal machen die, die show das jahres....

• Zitat

Original von blondy
    Aber trotzdem nen riesen kompliment an die Pauli Fans: :respekt:

:schrei: You'll never walk alone!

Die jungs sind wirklich leidensfähig!!!!! Da verpatzen sie den aufstiegn aber im Pokal machen die, die show das jahres....

Ich glaube, so ganz verpatzt ist der Aufstieg noch gar nicht. Jetzt haben sie den Kopf wieder frei für die Meisterschaft. Und am Wochenende mit Holstein Kiel einen Mitkonkurrenten zu Hause. 6 Punkte Rückstand auf ´nen Aufstiegsplatz sind zwar eine Menge Holz, aber bei 8 noch ausstehenden Spielen ist das durchaus noch machbar.

This signature is under construction...

• ich hoffe sie gewinnen gegen holstein kiel... dann könnte wirklich noch was gehen!!! Aber warten wir´s ab...

Anzeige