WM-Aus für Rooney und Vieri

• Quelle: http://www.kicker.de

Auch Italiens Stürmer Christian Vieri wird wegen einer Knieverletzung mit aller Wahrscheinlichkeit für die WM ausfallen. Ob dies für die Italiener auch eine nationale Katastrophe darstellt, laß ich mal dahingestellt :D .
    Dafür soll aber Francesco Totti nach seinem Wadenbeinbruch in Deutschland dabeisein.

This signature is under construction...

• der ausfall von vieri ist für die italiener wohl so tragisch wie für uns die verkletzung von hanke.

aber daß rooney fehlt, ist schon schade. hätte den gerne spielen gesehen, ein instinktfußballer wie poldi.

wenn england dadurch früher rausfliegt, stört mich das natürlich kein stück ;)

• Der wird dabei sein und auch zum Einsatz kommen. Wird zwar knapp, aber es wird reichen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich würde Rooney nicht nominieren. Sechs Wochen Pause bei einem Fussbruch reichen nur bei optimalem Heilungsverlauf. Es bringt nicht, nur einen halbfitten Rooney im Kader zu haben, der nicht spielen kann.
    Allerdings kann man nach der Aussage von Eriksson davon ausgehen, dass er zumindestens nominiert wird.

Anzeige