Handball-World off?!

• die Technikabteilung hat bereits viele Untersuchungen hinter sich gebracht. Serverseitig stellt sich das alles weniger dramatisch dar. Heute war übrigens der Grund wohl eher beim letzten Spieltag der ZLN zu suchen, denn dort ging es um letzte wichtige Entscheidungen und viele Livetickerbetreiber haben parallel auch handball-welt auf.

Fakt ist, dass der Server eigentlich die Last aushalten sollte, es aber unter gewissen, mir unbekannten Bedingungen nicht schafft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich nutze natürlich den NDR-Videotext auch ... was mir schwer fällt nachzuvollziehen, warum ihr keine Summe «X» nennen wollt, die pro Monat noch nötig wär, um eine 100%ige Erreichbarkeit zu gewährleisten? Dieses würde vielleicht einiges relativieren.

Falsche Scham hat noch nie jemanden weitergebracht und das mit der Spendenaktion war natürlich ernstgemeint. Manch einer spendet lieber einmal eine Summe, als irgendwo Mitglied zu werden.

• Die Kontonummer des Vereins ist kein Geheimnis ... => http://www.ig-handball.de ... Es hält niemand jemanden ab, da auch Spenden darauf zu überweisen. Da wir nach reiflicher Überlegung auf die Gemeinnützigkeit verzichtet haben kann allerdings keine Spendenquittung ausgestellt werden ...

@Ronald: Vielleicht kannst Du mal das Ergebnis der Spendenaktion hier in ner Woche bekannt geben ...

Ich finde es übrigens schade, dass nur etwa 100 Mitglieder die Seite tragen, wenn dazu auf der Gegenseite die vielen Nutzer und somit Profiteure oder wie wir es als BWLer nennen "Trittbrettfahrer" es gibt ...

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Trittbrettfahrerverhalten_(Wirtschaft)

Dieses Problem werden wir aber auch nicht lösen, ausser wir machen die Seite als Pay-Content, aber dann können wir sie auch gleich dicht machen ...

Nur am Rande, wenn sich die Situation bzgl. Werbung und IG nicht innerhalb der nächsten Saison wesentlich verbessert, wird hw.com in der derzeitigen Form in der Spielzeit 2007/08 nicht mehr existieren, weil mehr von meiner Lebenszeit werde ich nicht opfern, wenn nicht zumindest halbwegs eine Perspektive auf eine Bezahlung besteht, die zumindest das grobe Überleben ermöglicht... Da sind sieben Lebensjahre dann wirklich genug ...

• Seh ich genauso. Alles umsonst haben wollen, und sich dann beschweren, dass es nicht läuft. :pillepalle:

Und die Provokationen, die von "nadine oder wer auch immer" ausgehen, sind hinlänglich bekannt. Normalerweise sollte man auf seine Postings oder Threads geschlossen gar nicht mehr eingehen und sie ignorieren.

Sowas läuft ja im Kieler Forum phasenweise auch. Ein und dieselbe Person provoziert und den verschiedensten Namen. Leider lässt sich sowas wohl nicht vermeiden. :(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra ()

• SilverSurfer hat das schon gut beschrieben, in Deutschland verhälts sichs aber mit Pay-Content ähnlich wie mit Pay-TV, kaum einer will und wird zahlen.

«Vergiss es einfach! Es lohnt nicht» ... das denke ich mir auch, vorallen beim zuletzt geschriebenen.