Aufstellungen 06-07

  • Anbei mal ein erster Versuch der künftigen Start-Aufstellungen. Beim BVB bin ich noch zu unsicher, Ketsch hab ich noch nie gesehen. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ;)


    Buxtehude:
    Szymanska – Schulz, Kotenko, Pawelska, Melbeck, Neumann – Henze
    Bank: Reiner – Kern (v.), Vogt, Wode (v.), Harms, Lorenz


    Frankfurt:
    Schülke – Hering, Geschke, Jochin, Kot, Wolska – Paap
    Bank: Rogucka, Schneider, Neuendorf, Techert


    Leipzig:
    Masson – Mesquita, Nielsen, Kudlacz, Reiche, Stange – Sörlie-L.
    Bank: Milde, Krause – Langkeit, Radceviciute, Albert, Sörlie, Ulbricht, Walzel


    Leverkusen:
    Englert – Fillgert, Krause, Loerper, Glankovicova, Neukamp – Müller
    Bank: Woltering – Ahlgrimm (Abw.), Seiffert, Paulus, Byl, Bohrmann


    Nürnberg:
    Gubova – Beck, Simakova, Rösler, Rohde, Tobiasz – Blacha
    Bank: Harlander – Ofenböck und Strass (b. verl.), Wohlbold, Engel, Walzik, Dinis-V.


    Oldenburg:
    Zornow – Badenhop, Kowalska, Lamein, Danilovic, Urdea – Scholl
    Bank: Fleischer – Oborilova, Birke, Hansel, Everding, Kethorn


    Erfurt:
    Schanze – Härdter, Minevskaja, Uhlig, Jurack, Mulder – Sommerlund
    Bank: Wehr – Bohm (Abw.), Watzke, Höhne, Weitner, Kartheuser


    Trier:
    Gräfer – Meier, Steinbach, Baumbach, Mozgovaja, Arnosova – Althaus
    Bank: März – Pal, Henker

    sLOVEnija

  • Zitat


    Leverkusen:
    Englert – Fillgert, Krause, Loerper, Glankovicova, Neukamp – Müller
    Bank: Woltering – Ahlgrimm (Abw.), Seiffert, Paulus, Byl, Bohrmann


    Okay, hier kenn ich mich ja nun bestens aus:


    Im Tor dürften beide ungefähr die gleichen Spielanteile bekommen. Da steht der Name Englert derzeit eigentlich nur aus Sicht der Nationalmannschaft an Eins. Vollkommen tagesformabhängig und gegnerabhängig, wer dort beginnt.


    Glankovicova, aber auch Loerper, werden von Seiffert und Ahlgrimm ganz schön unter Druck gesetzt werden. Zumal da auch noch Paulus agieren kann. Wird im Rückraum ein harter Kampf werden. Dennoch sehe ich gerade wegen ihrer Stärke in der Abwehr und ihrer Rolle als Mannschaftskapitänin Heike Ahlgrimm im rechten Rückraum auf der Startposition.


    Trotz Doppelspielrechts bei Weibern wird aber vielleicht auch ab und an auch Vivi Kazaki auf der Bank sitzen. Zudem rückt Linksaussen Anne Krüger etwas näher an den Erstligakader heran, aber um Fillgert zu verdrängen dürfte es nicht reichen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Für mich hat Leverkusen die besten Möglichkeiten und Alternativen im Rückraum der ganzen Liga - das riecht nach erneutem Kampf um die Meisterschaft!

    sLOVEnija

  • Zitat

    Leipzig:
    Masson – Mesquita, Nielsen, Kudlacz, Reiche, Stange – Sörlie-L.
    Bank: Milde, Krause – Langkeit, Radceviciute, Albert, Sörlie, Ulbricht, Walzel


    Krause wird weiter bei Halle spielen!
    Walzel gehörte und wird auch bestimmt nächste Saison nicht dabei sein!
    Ulbricht ist immernoch Langzeitverletzt, und ob das noch mal was wird mit dem Knie ist zu zweifeln!

  • Beim BVB ist noch das Problem, dass Spriestersbach, Hofman und Surholt noch nicht unterschrieben haben - sonst siehts da echt sehr bescheiden aus, fast nur junges Gemüse.


    Okay, wenn sich sonst keiner traut ;)


    Dortmund:
    v.d.Wal – Brandes, Suhr, Hrabovska, Glathe, Lütz - Taniguchi
    Bank: Sprierstersbach, Hofman und Surholt (alle noch ohne Unterschrift), Busch, Köhler, Bensch


    Ketsch:
    Arndt – Augsburg, Merkel, Wörner, Brückmann, Trunk – F. Garcia-A.
    Bank: Burrekers – Huber, Kuhn, Löbich, Zapf, E. Garcia-A., Guberantis

    sLOVEnija

    Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

  • Ketsch: Jeanette Ullrich hängt noch einweiteres Jahr dran

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Dann mal zum AUFSTEIGER
    Frisch Auf Göppingen


    Zwar keine Startaufstellung,aber der bis jetzt feststehende Kader
    mit den neuen.


    Tor:
    Tanaka (Japan);Fuchs


    Neuverpflichtungen:
    Hess,Vojtikova,Gekeler

    Maric,Fritz,Dangel,Breidert,Schulz,Unseld,Glauner


    Die Startaufstellung wird dann wohl Olaf klarmachen :lol: :lol:
    Soll ja bekanntlich Trainersache sein :lol:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Ich finde, das ist ein recht augeglichener Kader, mit dem der Klassenerhalt auf alle Fälle drin ist.
    Andi Siffermann ist ja auch nicht aus der Welt, ich denke wenn es hart auf hart kommt wird die sicher das ein oder andere Mal spielen.
    Spielt Inga Frey nur noch in der 2?


    Die Neuzugänge kann ich nicht beurteilen. Habe nur Gekeler ein Mal beim Spiel in GP gesehen, aber ich denke sie kann Dagmar Siegert durchaus ersetzen.

  • Hess und Vojtikova kommen aus der 1.Liga von Oldenburg,
    Hess spielt wie Gekeler RM.


    Der Kader sieht für nen Aufsteiger nicht schlecht aus,es sind
    immerhin 4 Spielerinnen mit Bundesligaerfahrung an Bord.


    Mit der japanischen Nationaltorhüterin wirds wohl kein Rückschritt
    sein,und Siffi kann bei Verletzungsproblemen durchaus mal einspringen.


    Bei Frey weiss ich nicht ob sie bleibt.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Finde, dass Du die Aufstellungen schon perfekt ausgesucht hast!!!


    Bei Leverkusen würde ich Seiffert in der ersten 7 sehen.
    Bei Nürnberg hätte ich folgenses als Vorschlag:
    Gubova – Beck, Ofenböck,Rösler,Simakova,Tobiasz – Blacha


    Trier: Falls Pal gesund ist muss Sie in die Startposition
    (Für die Bank ist Sie doch viel zu Teuer ;) )

  • Zu Pal gebe ich dir recht. Dafür müsste dann aber wohl Steinbach in den sauren Apfel der Bankdrückerin beißen, denn Baumbach und Mozgovaja dürften ja wohl gesetzt sein.


    Bei Nürnberg fehlte Ofenböck ja nur wegen der aktuellen Verletzung.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • so wie es aussieht wird roxana gatzel auch noch zu nürnberg stoßen...


    und bei den torhüterinnen kommt es eigentlich immer auf die tagesform an...

  • joa stimmt schon die ausfälle von steffi ofenböck und babsi strass sind schon heftig und cora christenau wird auch ne große lücke hinterlassen...


    aber ABWARTEN...verlierer nur auf dem papier ;)

  • ohne gatzel fehlen dem fcn einfach alternativen. das gilt übrigens auch für trier.


    riecht schon schwer nach bayer vs. leipzig. mal sehen, ob müller diesmal anders die runde plant.

Anzeige