Frauen Champions League 2006/07

  • Larvik und Krim sind raus ;(


    Für wen bin ich denn jetzt? Hypo?

    sLOVEnija

  • Hypo hat das Rückspiel wieder zu Hause, das sind echt Glückspilze ;)

    sLOVEnija

  • kommt mir entgegen in dem fall....also bin ich der glückpilz, nicht hypo ;) aus der perspektive betrachtet.... :lol:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Hypo hat das Rückspiel wieder zu Hause, das sind echt Glückspilze ;)


    Würde ich nicht so sehen. Unser Mannschaft muß dann retour fahren. Die Russen haben da mehr Glück die kommen und haben nach den Spiel erstmal kein CL-Spiel mehr in einer Woche zu bestreiten.


    Soll jetzt nicht heißen das Hypo mit Sicherheit gewinnt (was ich allerdings hoffe)

  • Hablfinals:


    Lada - Hypo 28:22
    Slagelse - Györ 31:25


    Unnötig klare Niederlage für Hypo, nachdem man lange gut mitgehalten hatte. Wird sehr schwer am nächsten Freitag. Györ mit tollem Start heute, aber nachher die erwartete Niederlage. Ich denke mal, dass Lada und Slagelse das Finale erreichen werden.

    sLOVEnija

  • "Ich denke mal, dass Lada und Slagelse das Finale erreichen werden. "




    dein wort in gottes gehörgang... zumindest was den ersten teil angeht. anonsten fänd ich natürlich györ besser.....werden zwei spannende spiele am wochenende, denke ich.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Heute Abend gibt´s auf ORF Sport Plus (ehemals TW1) eine Aufzeichnung vom Hinspiel von Hypo in Russland. Morgen gibt es dann das Rückspiel um 19 Uhr auf dem Sender live.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Hypo gewinnt mit 6 gg Lada, Lada aber im Finale aufgrund Auswärtstorregel.
    Linksaussen MArin vergibt in der letzten Sekunde den entscheidenden 7m

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Jo, ich hab es im Live-Ticker verfolgt, muss ja der Hammer gewesen sein! Hoffentlich kommt Muravej da heil aus der Halle.... ;)

  • deswegen bin ich inkognito und schreibe als doomark..haha...hier ist aber muravej...


    klar bin ich heil heraus gekommen...aber meine stimme ist fast weg von dem freudenschrei am ende...mascha ist die heldin. :jump:


    verdientes weiterkommen im endeffekt fuer lada, auch wenn sie am ende nochmal richtig nervoes wurden...jetzt eine gute auslosung und ich fliege nach russland

    --------------------------------------------------
    Time Out - International Women's Handball Magazine


    First Issue due out in January, 2007


    mark@timeoutmag.com
    http://www.timeoutmag.com
    ---------------------------------------------------

  • überragendes Spiel von Slagelse. Györ hatte nicht den Hauch einer Chance

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • ich fand das spiel eher langweilig...stimmung war gut, klar. aber spätestens nach einer viertelstunde war klar, dass das für györ nix mehr werden kann. von daher war es natürlich kein vergleich zum anderen halbfinale am freitag. slagelse war klar besser, keine frage. aber richtig überzeugt haben die mich nicht...

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Und der Titel geht an Slagelse...... 32:24 gegen Lada im Rückspiel nach einem 29:29 im Hinspiel!
    Glückwunsch an Anja Andersen und ihr Team!

  • ja, glückwunsch. sie waren definitiv besser heute und haben verdient gewonnen.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Anzeige