Neue Mädels für 'Emma'

• Im Oktober werden aufgrund von Einsätzen im EC-Cup diverse Spielerinnen nicht teilnehmen können an den Vorbereitungsspielen (gegen die Niederlande) für die EM.
    Ich weiss ja nicht, ob Herr Emrich sich hier in der Handballecke informiert - aber wen könnten wir ihm denn mal so empfehlen.....?

• vielleicht sollte er mal anne jochin vom fhc ausprobieren...16 tore gegen trier, zwar 11 siebenmeter davon, aber eine 100 %-ige quote bei der hohen anzahl ist schon ziemlich gut... :respekt:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Joschi war heute wirklich sehr souverän vom Punkt. Und es kamen immerhin auch noch 5 Feldtreffer dazu. Aber eigentlich hat sich vor allem in der 2. Hz. heute der gesamte FHC-Rückraum angeboten (Geschke, Jochin, Neuendorf und auch Schneider).

Welche Positionen sind denn noch zu besetzen? Vielleicht hab ich ja Ideen :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

• Super-Heiner, ich zitiere mal aus der Handballwoche, wer so ausfällt:
    Gräfer, Baumbach, Meier, Steinbach, Althaus
    Stange, Reiche, Langkeit
    Schülke, Geschke, Hering

Und nun.....? ;)

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Und nun.....? ;)

Meinst du, mir fiele dazu nichts ein? :D

Das diskutieren wir am Samstag aus ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Im Tor kommen als Nummer drei dann wohl Reiner und Arndt in Frage
    Auf RM wird für Baumbach wohl kaum jemand nachnominiert. Am ehesten kommen für Baumbach und Steinbach noch Rösler und Jochin in Frage. Althaus wird wohl durch F. Garcia-Almendaris oder Kathrin Scholl ersetzt.

Für Stange hätte mal Friederike Lütz eine Chance auf dem rechten Flügel verdient, auf RR kommt es zum Jurack-Doppelpack. Langkeit wird doch eh immer schon ersetzt. Da kommt doch nichts neues. Härdter, Loerper, Wörz sind schon mal drei Alternativen für LA, da Meier und Hering ausfallen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• was jochin angeht hat fremdlingerin natürlich recht, die spielt ja in frankfurt, und die haben ec....
    lütz ist doch noch juniorin, oder? haben die da nicht auch irgendwelche maßnahmen?

• Die Frage muss ja auch eigentlich lauten, inwiefern dieser Termin überhaupt Sinn macht, wenn Trier, Leipzig und Frankfurt EC spielen. Zumal der Mittwoch (11.10.) auch noch ein möglicher Ausweichtermin für die 3. Runde im DHB-Pokal ist.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Okay, Jochin raus, aber der Rest hat dann m.E. gute Chancen. Lütz ist noch recht jung, aber sie gehört momentan in Dortmund zu den Leistungsträgern und auf RA ist in Deutschland sowieso Bedarf. Größere Chancen dürften da aber derzeit Huber und Breidert haben, weil die ja auch schon mal bei einem Lehrgang waren. Vielleicht erhält auf LA auch Walzik mal eine Einladung, was ich aber noch nicht glaube.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• matza, angeblich war das gewollt vom dhb. ist halt wirklich eine chance, sich mal ein paar andere anzuschauen. aber ob das sinn macht als vorbereitung auf die em..nun ja...

• Also der Herr Emrich war ja schon 2 Mal in der Hohenstaufenhalle in der Saison :lol:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Also der Herr Emrich war ja schon 2 Mal in der Hohenstaufenhalle in der Saison :lol:

Die Ketscher Bären hat er letzte Saison auch desöfteren beobachtet;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Na, dann hat er doch hoffentlich auch Natalie Augsburg ausgiebigst begutachtet...!!!!

• Freut mich für euch das er so oft zuschaut, doch er sollte den weiten Weg nach Frankfurt an der Oder nicht scheuen. Es lohnt sich!!! :hi: Nur zum Lehrgang passt es unseren Spielerinnen terminlich halt nicht.

Schöne Grüße vom Oderstrand

Einmal editiert, zuletzt von Jens M. ()

• naja, ist ja schon richtig weit von ganz unzen links nach fast ganz oben rechts....da schaut er sich die fhc-mädels doch besser auswärts an...

• da macht er aber einen großen Fehler. Obwohl ware Leistungsstärke zeigt sich nur in schwierigen Gefilden - sprich Auswärts.

• nur so zur info:
    11-10-06 19:30 Aalborg DH Randers HK
    13-10-06 20:45 Viborg HK GOG Svendborg

Anzeige