Handball-Ecke forscht!

• Heute gefunden im Kölner EXPRESS:

Zitat

NATURKUNDEMUSEUM - Oslo „outet” schwule Tiere....

Wusste gar nicht, dass der ein oder andere User in dieser Richtung aktiv ist... Die Frage ist: "Gibt es Homosexualität auch bei Löwen"?

[SIZE=7]Achtung Ironie![/SIZE]

• Und ich hatte die ganze Zeit über gedacht, das Interesse am Griechischen sei eine bloße Perversion. :nein: Es war rein wissenschaftlich... :D

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Rein wissenschaftlich... wie konnten wir uns nur dermaßen täuschen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Durch das Hintertürchen in Brehms Tierleben...

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und ich hatte die ganze Zeit über gedacht, das Interesse am Griechischen sei eine bloße Perversion.:nein: Es war rein wissenschaftlich... :D

Zitat

Damit wird er in die Analen der Wissenschaft eingehen,

@ronald...
    ..... so genau solltest du nicht ins "eingemachte" gehen.
    so tief muss man in solch einem thema nicht eindringen . ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (28. Oktober 2006 um 21:33)