HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach

  • Zitat

    Original von Poweruser
    Von den Gummersbacher Fans habe ich aber, außer von denen hinter dem Tor, nicht sehr viel gehört. Nur als Frank Flatten zu Beginn nachfragte, waren alle "da".


    Als Düsseldorf Ende der ersten Halbzeit wieder rankam, wurde sie auch recht leise... ;)

  • Zitat

    Original von Marc


    Als Düsseldorf Ende der ersten Halbzeit wieder rankam, wurde sie auch recht leise... ;)


    Auch sonst gab es nur "Krach" hinter dem Tor.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Gerade diesen Punkt mit dem 7m sollte sich aber dann auch der gesamten Mannschaft ankreiden. Schließlich übernahm Navarin die Verantwortung, die andere vielleicht gescheut haben.


    Stimmt. Naja, vielleicht hätte Alma den Siebenmeter werfen sollen... ;)

  • Zitat

    Original von Tester


    Stimmt. Naja, vielleicht hätte Alma den Siebenmeter werfen sollen... ;)


    Und hätte das Ding dann versenkt !!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Vielleicht hätte man auch Löwen-Maskottchen Alex werfen lassen sollen... :rolleyes:


    Ich denke eher, dass sich Navarin mit dieser Aktion sich selbst und allen Zuschauern etwas beweisen wollte. Edle Tat, nur leider gründlich nach hinten losgegangen. Wer würde denn einem Spieler den Ball aus der Hand nehmen, wenn dieser zur Siebenmeterlinie geht?


    Ich denke übrigens nicht, dass es 300 VfL-Fans waren, fand die anwesenden Anhänger allerdings die meiste Zeit über schon recht lautstark...

  • Navarin wollte ja schon den ersten Nicht-Berblinger-Strafwurf werfen, den dann Pöter verballert hat...


    Zur Schiri-Kritik von Bibo: Teilweise nachvollziehbar, aber es ist leider immer wieder schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn Foul (Gummersbach) oder Schauspielkunst (Düsseldorf) aufeinandertreffen, so in den Fällen, wenn ein Düsseldorfer Spieler zu Boden ging, was ja öfter der Fall war. Und in den letzten Minuten hätte man als Schiri alles anders pfeifen können, so viel Hektik herrschte auf dem Platz.


    Zum letzten Siebenmeter. Tor konnte man defintiv nicht geben, da der Werfer schon klar im Kreis stand...

Anzeige