GWD Minden - SG Kronau/Östringen

  • Schade.


    Nach der Leistung von Dankersen am Samstag in Gummersbach hätte ich ihnen einen Sieg gegen die schwächelnden Kröstis schon zugetraut.

  • 65 Bilder vom gestrigen Sch..-spiel sind inzwischen online - auf meiner HP.

    www.georghombach.de


    Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

  • Ich finde Matthias und Kay haben solide gepfiffen - sicher nicht überragend, aber auch nicht spielentscheident. Die kleineren Teams sind doch auf eine angeheizte Stimmung angewiesen (um die Millionenteams zu schlagen), die die Schiedsrichter teilweise (warum auch immer) verursacht haben. Wenn es nicht ein paar Entscheidungen gegen GWD gegeben hätte, wäre man u.U. nicht mehr ran gekommen und das Spiel wäre so dahin geplätschert.


    Nachdem GWD ausgleichen konnte und die Halle kochte, dachte ich an keinen SG-Sieg mehr. Das Spiel war sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber die zwei Punte bei uns. So kann es weiter gehen! Die Stimmung in Minden war jedenfalls wieder klasse! :hi:

  • es behauptet ja auch keiner das die schiris spielenscheident waren,die waren auf beiden seiten miserabel

Anzeige