HSV Hamburg - HSG Nordhorn

  • Die ersten Fans sind unterwegs :D


    Zitat

    200 Fans begleiten HSG nach Hamburg


    nordhorn – Wenn die HSG Nordhorn am Sonnabend beim HSV Hamburg (19 Uhr, Color Line Arena, live im DSF) das letzte Bundesligaspiel des Jahres bestreitet, werden die Handballer von Trainer Ola Lindgren von fast 200 Fans unterstützt. Die ersten 100 Anhänger machen sich bereits heute zu einer Zwei-Tages-Tour in die Hansestadt auf den Weg. Am Sonnabend folgt ein weiterer Bus mit 66 Schlachtenbummlern, der um 13.30 Uhr vom Euregium abfährt. Außerdem machen sich mindestens 30 Fans in Privatwagen auf den Weg.


    Viel Spaß :hi:

  • Heute stand 7.500 (also Oberrang geöffnet) in der Bild. Es ist also wieder mit über 8.000 Zuschauern zu rechnen.



    Edit:
    Interessante Statistik bei Sport1.de:


    Zitat

    Die Bilanz spricht für die Hamburger. Sie gewannen 30 Mal gegen Nordhorn, es gab drei Unentschieden und nur elf Niederlagen.


    Und dann sage noch einer der HSV habe keine Tradition. :D



    Da sieht man hier mal wieder, wie genau manche Journalisten fremde Texte verstehen können. Das hier ist der Ursprungstext, eine PM des HSV:


    Zitat

    Gegen Nordhorn kann die ohnehin sehr gute sportliche Bilanz 2006 weiter aufgebessert werden. In Bundesliga, DHB-Pokal, Europapokal und Supercup verließen die Hamburger 30 Mal als Sieger das Parkett, drei Mal trennte man sich Unentschieden und nur elf Mal blieben die zwei Punkte beim Gegner.


    Nochmal Edit: das hatte Moose ja alles schon bei den Fehlern geschrieben.

    4 Mal editiert, zuletzt von wintermute ()

  • Es wird Zeit, die Statistik ein wenig aufzubessern ;)


    edit: aus Nordhorner Sicht natürlich


    nochmal edit: Der Bericht der GN von heute:


    2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF ()

  • War ein tolles Spiel - wenn auch nicht spielerisch so doch emotional. Respekt an die Norhorner Fans, die wirklich gut Stimmung gemacht haben.

  • das stimmt war recht gutes spiel zwar nicht immer hanballkönnerich^^ aber es war schön sich das an zu sehen und war cool wie nordhorn gekämpft hat und gegen halten konnte

  • Habe mit Euch gefiebert. Leider nicht gereicht. Schade. Eure Jung´s haben aber bis zur 55.Min. gezeigt, wo Nordhorn steht. Die Saison ist noch lang. Ich sehe Euch auf Platz drei - vier.


    Guten Rutsch, ein Frohes Neues Jahr mit viel Erfolg. Bis zum Saisonende.

  • Schaaaaade! Aber lt. Mitreisenden dennoch ein lohnender Auswärtsausflug!


    Klasse fand ich beim HSV mal wieder Kreisläufer Gille!

  • Schade, schade! Hätte Genzel seine Grippe ein paar Tage später genommen.....


    Eine Zumutung war der Kommentartor vom DSF: Wahrscheinlich saß er mit HSV Shirt und Fähnchen am Mikrofon. :nein:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Mmmh, ich fand Larsson gar nicht so schlecht. Aber volle Zustimmung bezüglich der Moderatoren!


    GN von heute:


    Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

Anzeige