Dirty Dancing Musical

  • so, ich bin heute aus hamburg wieder gekommen!
    wir waren ja dienstag abend im musical und es war der hammer!
    die schauspieler, tänzer und sänger waren total klasse! der film wurde sehr gut umgesetzt und es wurden noch einige schöne szenen dazugefügt! ich bin echt begeistert!


    ich wollte mal fragen ob ihr auch schon drin ward oder noch rein gehen wollt und wie ihr es fandet!? :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • drin war ich noch nicht, aber angesehen würde ich es mir furchtbar gerne, seitdem ich den werbespot gesehen hab! :love:
    gut, dass der geburtstag gar nicht mehr so weit hin ist! :hi:

  • Ansehen würde ich es mir auch gerne, nur fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld und die Zeit ;(

  • Ich hab ja immer noch meinen Hamburg-Gutschein mit Musicalbesuch und muss mich zwischen Dirty Dancing, König der Löwen und Abba entscheiden (falls alle drei bis dahin noch laufen). Hab bisher von allen nur gutes gehört. ?(

  • welchen film (könig der löwen oder dirty dancing) fandest du denn am besten?
    wir hatten auch gutscheine und haben uns dann für dirty dancing entschieden! wie gesagt die entscheidung war nicht falsch, aber könig der löwen würde mich auch locken!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Ist ABBA dann nicht bald Geschichte in Hamburg? Die gehen doch für das "Phantom der Oper" nach Essen.
    Das Theater in dem der König der Löwen im Hamburger Hafen gespielt wird, finde ich sehr eindrucksvoll. Kommt man da eigentlich nur mit diesen gelben Fähren in "König der Löwen"-Bemalung hin?

  • Zum König der Löwen kommt man nicht nur mit der "gelben Fähre" - aber es ist sicherlich eine der attraktivsten Möglichkeiten.


    Hätte ich die Wahl würde ich mir den König der Löwen angucken. Bei Mamma Mia war ich schon (fand ich super) und über Dirty Dancing habe ich bisher nicht nur positives gehört. Beim König der Löwen dagegen schon. Die Karten sind allerdings auch nicht so ganz billig.
    Und ja, Mamma Mia ist in HH bald Geschichte.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Na vielleicht sollten wir eine HE-Frauen-Gruppenreise machen und uns alle Musicals da oben anschauen?! :lol:

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Na vielleicht sollten wir eine HE-Frauen-Gruppenreise machen und uns alle Musicals da oben anschauen?! :lol:


    Aber nich vergessen als euren Bodyguard den Kai mit zu nehmen;)

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von lischen
    welchen film (könig der löwen oder dirty dancing) fandest du denn am besten?


    Das ist das Problem - ich fand beide klasse. Zudem bin ich großer Abba-Fan. Aber wenn das Abba-Musical bald nach Essen kommt, kann ich das schon mal dort anschauen :rollin:


    Läuft in Köln eigentlich noch "we will rock you"?

  • Zitat

    Original von Summer85
    Ist ABBA dann nicht bald Geschichte in Hamburg? Die gehen doch für das "Phantom der Oper" nach Essen.
    Das Theater in dem der König der Löwen im Hamburger Hafen gespielt wird, finde ich sehr eindrucksvoll. Kommt man da eigentlich nur mit diesen gelben Fähren in "König der Löwen"-Bemalung hin?


    coco hat zwar schon geantwortet, aber da kommt man doch auch mit diesem tollen unter wasser tunnel mit den auto aufzügen hin?
    den haben wir uns angesehen, fand ich schon beeindruckend, aber wir waren dann zu faul da durch zu laufen! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Bienchen


    Das ist das Problem - ich fand beide klasse. Zudem bin ich großer Abba-Fan. Aber wenn das Abba-Musical bald nach Essen kommt, kann ich das schon mal dort anschauen :rollin:


    Läuft in Köln eigentlich noch "we will rock you"?


    Japps, das läuft noch, ich meine bis 2008.


    Was bis jetzt jedes Jahr einmal in der Vorstellung. Muss unbedingt wieder hin!!

  • Zitat

    Original von Stenimaus


    Japps, das läuft noch, ich meine bis 2008.


    Was bis jetzt jedes Jahr einmal in der Vorstellung. Muss unbedingt wieder hin!!


    Ja? Komisch, reizt mich überhaupt nicht - hab auch bisher keine guten Augenzeugenberichte gehört.

  • Zitat

    Original von Bienchen


    Ja? Komisch, reizt mich überhaupt nicht - hab auch bisher keine guten Augenzeugenberichte gehört.


    Da ich auch so Musik von Queen höre, reizt es mich immer wieder. Es kommt auf das Publikum an. Unter der Woche ist bessere Stimmung bei der Musik, also das Publikum geht mehr mit, als am Wochenende.
    Und unter der Woche ist auch meistens der hübsche Hauptdarsteller dabei ;)


    25 Euro, mein ich, hab ich donnerstags bezahlt, für die 11.Reihe.
    Vielleicht gehn wir ja zusammen hin? ;)

  • Zitat

    Original von lischen


    coco hat zwar schon geantwortet, aber da kommt man doch auch mit diesem tollen unter wasser tunnel mit den auto aufzügen hin?
    den haben wir uns angesehen, fand ich schon beeindruckend, aber wir waren dann zu faul da durch zu laufen! :D


    Der "unter Wasser Tunnel" den Du meinst, heißt "Alter Elbtunnel".

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Anzeige