Wechselgerüchte

• hey. ja das wäre super. allerdings weiß ich noch gar nich wie viele ich jetzt brauche ;) man kann doch sicher auch mehr karten reservieren als nötig oder

• ja klar du kannst dir soviel karten reservieren lassen wie du willst, vorausgesetzt es gibt noch die Anzahl von Karten die du brauchst :)
    ich geh Donnerstag zum TSV wäre gut wenn du mir bis dahin die Anzahl von Karten mitteilst und den Namen auf den ich diese reservieren soll ;)

• meinst du denn, donnerstag gibt es überhaupt noch karten?!?
    ich seh's schon kommen... ;) das wäre echt ne katastrophe :D

• ich denke es könnten dann noch Karten geben....
    da musst du dann Daumen drücken ;)
    ansonsten frag ich eine Bundesligadame ob sie vllt noch an Karten kommen kann ;)

• scheint so als wenn du die so ganz persönlich kennst??! ;)
    aber wäre echt super nett! ich möchte nämlich unbedingt noch mal die elfen zusammen spielen sehen. hab ich leider erst 1 mal... in blomberg und das war schon toll.

• ne soo sehr persöhnlich kenn ich die nicht....wäre schön :D
    bin halt nur jeden Donnerstag bei dem ihren Training und auf jedem Heimspiel
    hab mich mit denen nen bissel unterhalten und find die super nett deswegen würd ich die auch wegen Karten fragen ;)
    bei dem Blombergspiel wäre ich auch gern dabei gewesen...grade weil ja Nadine Krause früher da gespielt hat

• nein leider nicht....aber meine Freundin die mich zum Handball gebracht hat spielt jetzt in der Leverkusener A-Jugend...
    ist Nadine Krause deine Lieblinsspielerin vom TSV ?

• achso.
    ja doch kann man so sagen. finde aber lyn byl , sabrina neukamp und anne müller auch noch super... aber krause halt am besten ;)
    hast du zufällig icq oder so?

• Hömma,Mädels geht mit sowat im schätt.....iss besser
    auch wegn die eissiikju numma.. sowat lässte besser nich öffentlich rumliegn..
    iss nich bös gemeint....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Nette Unterhaltung... ;)

Aber kann mir jemand sagen, wie das mit Nürnberg aussieht? Läuft nicht in etwa 10 min die "Frist" aus ??

Man hat noch garnichts gehört...wurde die "Frist" nochmal verlängert???

Lg...

• Auch wen es für euch hart klingt, aber ich glaube nicht das Nürnberg es nicht schafft die Lizenzauflagen zu erfüllen. Da kommt noch im letzten Moment der Mann mit dem Geldkoffer oder mit einer unterschriebenen Bürgschaft, der Bürgschaft, der Bürgschaft, .... :nein: :nein: :nein:

So oder ähnlich wird es wohl ablaufen.

Übrigens gestern fand hier in Frankfurt ein Freundschaftsspiel ?( zwischen FHC und HCL statt. Endergebnis war 34:40. War selber nicht da, weil keiner Zuschauer erwünscht waren.

• Zitat

Original von Jens M.
    Auch wen es für euch hart klingt, aber ich glaube nicht das Nürnberg es nicht schafft die Lizenzauflagen zu erfüllen. Da kommt noch im letzten Moment der Mann mit dem Geldkoffer oder mit einer unterschriebenen Bürgschaft, der Bürgschaft, der Bürgschaft, .... :nein: :nein: :nein:

So oder ähnlich wird es wohl ablaufen.

Immer wieder schön, wenn aus der Ferne spekuliert wird! ;)

Aber Du könntest natürlich Recht haben (oder auch nicht). Fakt ist, dass gestern gegen 18:30 Uhr noch nichts bekannt war. Habe persönlich beim Trainer nachgefragt und die Aussage bekommen: "Das würden wir auch gerne wissen." Ich persönlich habe kein gutes Gefühl, jammerschade für die Mannschaft und das ganze Umfeld! Hoffentlich täusche ich mich!

Und Leipzig spielt sich schon warm für das vorweggenommene Endspiel am Freitag! Clever! Habe heute erst einen 30:17 Sieg des HCL gegen den 1. FCN gesehen, war aber die Süddeutsche Meisterschaft der B-Jugend. Das dürfen sie gerne gewinnen, am Freitag läuft es dann umgekehrt... :)

• Westfälische Rundschau: Entscheidung im Fall Nürnberg erneut vertagt

Die Entscheidung über die Lizenzvergabe für den Frauen-Handball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg ist erneut vertagt worden. Erst nach der DHB-Pokal-Endrunde am Freitag und Samstag in Riesa soll der Fall des deutschen Meisters von 2005 entschieden werden, teilte der Vorsitzende des Frauen-Handball-Ligaverbandes (HBVF), Berndt Dugall, am Sonntag mit.

Sollten die Nürnbergerinnen für die kommende Saison keine Lizenz erhalten, bliebe Borussia Dortmund, die sportlich neben Frischauf Göppingen abgestiegen ist, in der ersten Liga.
    (Westfälische Rundschau)

• Zitat

Original von härter_schneller
    bei so manchen "karriere"-entscheidungen schüttelt man nun wirklich ausdauernd den kopf.

na ja, vieleicht hat mama wenzl nen job in oldenburg angeboten bekommen.

Talent Wenzl kehrt THC den Rücken

Julia Wenzl verlässt überraschend den Thüringer HC und spielt in der neuen Saison beim Bundesliga-Konkurrenten Oldenburg.

ERFURT. Weshalb die 17-jährige Handballerin den Verein verlässt, kann THC-Sportmanager und Trainer Dago Leukefeld nicht plausibel erklären. "Für mich ist das eine der größten Enttäuschungen meiner Trainer-Laufbahn", sagte er vor dem Play-off-Spiel am 1. Mai gegen Oldenburg. Die Mutter von Julia Wenzl, ehemalige polnische und deutsche Auswahlspielerin, hatte Dago Leukefeld lediglich telefonisch informiert. Der THC-Coach ver- mutet, dass ihr die Einsatzzeiten ihrer Tochter im Bundesliga-Team nicht ausreichten. Vor zwei Jahren war die Schülerin vom TV Lützellinden nach Thüringen gekommen. Sie gehörte zu den ersten Nachwuchsspielerinnen am Erfurter Sportgymnasium, die in den Genuss eines THC-Stipendiums kamen. Einen Tag nach ihrem 16. Geburtstag am 4. Februar hatte die talentierte Junioren-Nationalspielerin ihren ersten Kurzeinsatz in der Bundesliga. In der laufenden Saison bestritt sie bisher 21 Begegnungen und traf 26 Mal.

In Oldenburg hat Wenzl für zwei Jahre unterschrieben. "Wir hätten es uns nie träumen lassen, dass sie zu uns kommt", erklärte Vfl-Trainer Leszek Krowicki. Darum habe man nicht selbst die Gespräche gesucht, sondern die Mutter.

Von Jörg THARAN

Thüringer Allgemeine

Tja, bei der Mutter braucht man keinen Karriereplaner bezahlen! Aber mit Job für die Mutter hat das vermutlich weniger zu tun. Das ist nur eine weitere Station näher nach Dänemark! Das hat die Dame Wenzl schon immer im Visier gehabt! Hoffentlich hält das Mädel das durch!

• Zitat

Original von Fredo

Thüringer Allgemeine

Tja, bei der Mutter braucht man keinen Karriereplaner bezahlen! Aber mit Job für die Mutter hat das vermutlich weniger zu tun. Das ist nur eine weitere Station näher nach Dänemark! Das hat die Dame Wenzl schon immer im Visier gehabt! Hoffentlich hält das Mädel das durch!

Geographisch gesehen vielleicht, sportlich gesehen eher nicht. Außer, dass man sich mit größeren Einsatzzeiten für einen deutschen Top-Klub empfehlen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sommerlund verlässt den THC. Neben Höhne die 2. Kreisspielerin.
    Denk mal da muss am Kreis neben Dangel noch jemand verpflichtet werden.

Zur Personalie Julia Wenzl, man kann sich das eigentlich nur mit der Perspektive auf mehr Einsatzzeit erklären. Ich hoffe die wird sie dann auch als Stammspielerin bekommen. Und mal schauen wo sie nach den 2 Jahren hingeht.

:head:Thüringer-HC :head:

Anzeige