Trikot Dänemark

  • Weiß jemand, wo ich das Puma-Trikot der dänischen Nationalmannschaft der Männer bekommen kann?
    Die einzige Quelle, wo ich es bisher gefunden habe, ist der Shop des Dänischen Handballbundes. Aber die liefern nur nach Dänemark...

    "In the dephts of winter, I finally learned that within me there lay an invincible summer." (A. Camus)

  • Also erster heißer Tip:
    Wenn du ein Mädel bist, hast du bei männlichen Dänemark-Fans in der Halle ganz gute Chancen. Entweder gegen Bares oder manchmal auch gegen ein Lächeln und ein Bierchen. Funktioniert ;)


    Zweite Variante, auch für Buben :):
    Bitte einen dänischen Fan, es euch zu schicken. Habe ich mit einer amerikanischen DVD auch einmal gemacht. Einen 'Treuhänder' dazwischen und gut is.


    :hi:

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

    Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

  • Also ich wollte das dänische Frauen Trikot haben und das gabs auch nur im Shop des dänischen Handballverbandes... Mein Vater hat anscheinend eine ganz liebe email auf Englisch an den dänischen Handballverband geschickt, auf jeden Fall habe ich das Trikot zu Weihnachten bekommen, obwohl sie nur nach Dänemark liefern...


    Also vielleicht hilft ganz nett fragen auch ;)

  • Zitat

    Original von KrÖstringer
    Also erster heißer Tip:
    Wenn du ein Mädel bist, hast du bei männlichen Dänemark-Fans in der Halle ganz gute Chancen. Entweder gegen Bares oder manchmal auch gegen ein Lächeln und ein Bierchen. Funktioniert ;)
    :hi:


    Das nennt man die Waffen der Frauen oder wie o_O

  • Zitat

    Original von ESVlerDas nennt man die Waffen der Frauen oder wie o_O

    Yep, und selbiges klappt auch ab und an bei den Spielern selbst :unschuldig:
    - noch eine Möglichkeit ;)

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Also, ich hab ne Mail an den Dänischen Verband geschrieben.
    Die schickens auch nach Deutschland. Kostenpunkt: € 72,- inkl. Versand...

    "In the dephts of winter, I finally learned that within me there lay an invincible summer." (A. Camus)

  • Und wie ist das mit Trikots von Verinsmannschaften? Würde gern eins von Siarhei Rutenka von Celje haben, aber ich weiß nciht woher. Hab schon danach gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden!

  • Zitat

    Original von axelic
    Und wie ist das mit Trikots von Verinsmannschaften? Würde gern eins von Siarhei Rutenka von Celje haben, aber ich weiß nciht woher. Hab schon danach gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden!


    weiß hier jemand was? ich will das unbedingt haben! wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ich find absolut nichts dazu :(

  • für die mannheimer unter euch:
    geht zum sport hambrecht nach sandhausen. der bestellt es euch bei puma deutschland...die haben anlässlich der wm extra welche nach deutschland bestellt....also gilt auch für die nicht mannheimer: einfach zu nem puma händler gehen. die können es bestellen!

Anzeige